Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.12.2011, 16:57
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommentare von Passanten

Also Kommentare hatte ich schon genug ....

der 1. von meinem Vater. Nach der Fahrschule hatte ich eine DKW
bin dann zum Kawa-Händler und habe mir eine 500er Mach 3 bestellt ...
Zu Hause angekommen, sagte er nur..... ey du tickst doch nicht richtig....
Lass mich mal ne Runde drehen ....

der 2. vor ein paar Jahren ... ein älterer Mann, bleibt neben meinem Motorrad
stehen und sagt " muss das dann sein " ich sage jau, ich kann mir kein Auto leisten ..... Er, ja so ging es mir auch nach dem Krieg .....

der 3. Die ältere Frau ... Motorrad lief im stand (buell m2) war gerade dabei den Helm aufzusetzen ...... Brille lag auf dem Sitz und vibrierte runter, da spricht sie
" da möchte ich auch mal drauf sitzen" ...

Ich finde es nur erschreckend, das wir durch Auspuffausräumer und Raser in ein verkehrtes Licht gestellt werden ... ich will nur fahren

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.12.2011, 10:38
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Kommentare von Passanten

Jason AW: Kommentare von Passanten
Vielleicht hatte er das zu seinem Kind gesagt, und wollte dir nur nach dem Weg fragen ??


HAHAHA Ich schmeiß mich in die Ecke vor lachen!!!Was fürn geiles Komentar, hut ab!!!Mir wäre nix besseres eingefallen!
Beide Daumen hoch, Jason!!!!
GREETZ

ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.12.2011, 12:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Kommentare von Passanten

@Blutrausch: Viel besser ist es wenn man als "Weib" an die Tankstellte fährt und alle Männer gucken einem hinterher ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.12.2011, 14:36
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Kommentare von Passanten

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
@Blutrausch: Viel besser ist es wenn man als "Weib" an die Tankstellte fährt und alle Männer gucken einem hinterher ;-)
Glaub ich dir gern,aber mal ehrlich ich glaub ich würde auch erstmal bisschen schauen,wenn ne hübsche Mieze neben mir mit ihrem Bike anhalten würde.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.01.2012, 11:09
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommentare von Passanten

Heute morgen 3x ''Ey Langsam'' zugerufen bekommen und was der Förster schrie kA, da musste ich zusehen weg zu kommen...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.01.2012, 14:47
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kommentare von Passanten

Kein wirkliches Kommentarm, aaaber...

Wir (2Bekannte und ich) Standen auf EINEM Parkplatz, dann kam ein riesen Wohnmobil und schrie uns an, dass wir unsere scheiß Kisten da wegnehmen sollen.

Wir: Nein, wieso? Wir koennen auch die letzten beiden Parkplätze wegnehmen, wir sind ein gleichwertiges KFZ!

Er: Ich will da stehen, da stehe ich seit 20Jahren! Der Ausblick!!Weg da!

Dann sind wir Wortlos gegangen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.01.2012, 14:57
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommentare von Passanten

Den personengebundenen Parkplatz
hat er sich bestimmt eintragen lassen.

Vielleicht per Einzelabnahme.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.01.2012, 14:59
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Kommentare von Passanten

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Dann sind wir Wortlos gegangen.
Warum ?
Ich wär stehen geblieben, hätt mir sein Kennzeichen notiert (für alle Fälle )
und hätt abgewartet was passiert.
Wenn mich einer auf diese Weise anfranzt reagier ich immer so und freu mich wie sich manche Menschen aufregen können.
Prost
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.01.2012, 15:23
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kommentare von Passanten

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Warum ?
Ich wär stehen geblieben, hätt mir sein Kennzeichen notiert (für alle Fälle )
und hätt abgewartet was passiert.
Wenn mich einer auf diese Weise anfranzt reagier ich immer so und freu mich wie sich manche Menschen aufregen können.
Prost
Der Parkplatz war an einem Kanal, wir sind 30Treppen hochgegangen sind und saßen dann in einem Café Von da aus konnte man alles sehen und hören

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.01.2012, 15:26
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Kommentare von Passanten

Ach sooo
Ja dann, alles richtig gemacht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln