Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt... (https://www.forum-motorrad.net/fun/3866-benzingespraeche-oder-sonst-so-bewegt.html)

GSX-Matze 18.08.2011 15:09

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Hehe,ne...das will ich lieber nicht wissen;)
Schon ok,ich räum dein Büro hinterher wieder auf:D

So,die Sonne scheint...ich glaub jetzt muß ich mal meiner Pflicht nachkommen.Die Mopete will mal wieder...

TheSmallGrey 18.08.2011 15:13

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Also hungern muss bei mir niemand :)

Jaaaa, meine Diva und die Muhkuh von meinem Gatterich scharren auch schon mit den Hufen! Dann viel Spaß und fahr mal schön vorsichtig!

GSX-Matze 18.08.2011 15:17

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Na dann lass uns!:cool:
Ja,fahr du auch vorsichtig.Bis später...

TheSmallGrey 18.08.2011 15:21

AW: Benzingespräche/Oder was sonst so bewegt...
 
Bei mir muss erst noch die abendliche Küchenschlacht geschlagen werden, aber dann hoffe ich, geht es los!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.