Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2011, 18:02
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard Eure Haustiere:)

Da Tabalua und mir aufgefallen ist, dass wir keine ,,Haustierthread" haben, dachte ich mir: eröffnest du mal eins

Kleine Geschichte: Die ,,normale" Katze heißt Mohrchen...Sie wurde im September 2009 eingeschläfert, da sie 18 Jahre alt war und gesundheitliche Probleme hatte..

Die Perserkatze heißt Lillyfee..Auch sie ist leider tod Ich hatte sie ca 1 1/2 Jahre. Sie ist mir hinterher gelaufen und wurde dann ueberfahren: Warum ich sie hier poste? Weil sie immernoch dazu gehoeren. Ueberall haengen kleine Erinnerungen und man hat die Geschichten noch im Kopf was die beiden angestellt haben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0131.JPG (180,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0143.JPG (270,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0149.JPG (281,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg polen3 014 - Kopie.jpg (103,0 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2011, 18:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Haustiere:)

Hallo Jeanine, ich kann dich durchaus verstehen.....ist jetzt unser 3.Hund die ersten zwei hatten ihr alter.....aber es ist ,als wenn ein Fam.Angehöriger stirbt...
..was bleibt sie die Erinnerungen.
zZ. haben wir einen Kater 7 Jahre von meiner Tochter geerbt weil ihr zukünftiger Mann Katzenhaarallergie hatte ( sie hätte besser die Katze behalten sollen)
und dann haben wir noch Benny 3....jetzt 3 Jahre alt ( Königspudel/Dobermann)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild086.jpg (442,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Angel.jpg (37,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Benny 3.jpg (51,5 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2011, 19:04
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Eure Haustiere:)

Der Schwarze gefaellt mir Aber wieso haette sie die Katze lieber behalten sollen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2011, 19:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Haustiere:)

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Der Schwarze gefaellt mir Aber wieso haette sie die Katze lieber behalten sollen?
Weil der Mann nichts getaugt hat............
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2011, 19:08
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Eure Haustiere:)

Nicht witzig!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2011, 19:32
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Eure Haustiere:)

hallo

wir haben drei vogelspinnen, eine kornnatter, ein hamster und 360l aquarium also eine n kleinen zoo

lg sonja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.04.2011, 19:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Haustiere:)

Zitat:
Zitat von sonja0311 Beitrag anzeigen
hallo

wir haben drei vogelspinnen, eine kornnatter, ein hamster und 360l aquarium also eine n kleinen zoo

lg sonja
Bilder ???????????????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2011, 19:48
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Eure Haustiere:)

Bitte keine Bilder von den Spinnen habe doch eine Phobie = Keine Luft, Schweißausbrueche, Traenen
ja auch wenn es nur Bilder sind
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2011, 21:53
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Eure Haustiere:)

Ich will Bilder sehen.. gerade von den Spinnen.. den hamster als Zucht für Futtermittel oder als vollwertiges Haustier ?

meine Truppe kommt auch bald Morgen habe Ich mehr Zeit dann kommen alle 4 nochmal rein..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2011, 22:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Eure Haustiere:)

Deine ,,4" WAS? SPINNEN?!
Sagt mir jemand bescheid, wenn keine Spinnen mehr zu sehen sind
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2011, 22:14
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Eure Haustiere:)

nein die 2 shih tzu und die 2 perser.. Spinnen waren mal in Überlegung aber das Futtermittel für die süßen hat Mich abgehalten ... und meine Frau..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2011, 22:32
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eure Haustiere:)

<<<hat nur paar Goldfische und ist am überlegen ob er mal einen zu Briefgold.de schickt...schauen ob ich was bekomme.*gg*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.04.2011, 11:44
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Eure Haustiere:)

da will ich unsere zwei Fellnasen auch mal mit einreihen...

der schwarze, kleine ist "Ben", ein Dackel-Schnauzer-Mix 15 Jahre und herzkrank

der gefleckte heißt "Leeroy" ist ein Australian-Sheppert-Mix und 5 Jahre alt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hunde im Schnee 2009 001.jpg (21,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hunde im Schnee 2009 004.jpg (20,7 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.04.2011, 22:50
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Eure Haustiere:)

Meine Kater -strophe...



Geändert von dermitderZR7 (16.11.2011 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.04.2011, 05:48
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Eure Haustiere:)

Hier nochmal meine 4...
Babsi ( Shih Tzu weiß ) Knapp 2 jahre
Barnie ( Shih Tzu Braun/Weiß) Knapp 1 jahr
Romeo ( Perser kater Schwarz ) Knapp 10 Jahre
Cindy ( Perser katze ) Knapp 7 Jahre

Gebe ja zu die Zwei Shih tzu sind fast wie Katzen aber Charakterlich 2 traumhaft Hunde die selbst Mich als ( ehemals Nur Katzenliebhaber ) Butterweich gekocht haben.. da Ich nur nachts arbeite sind Beide rund um die uhr nur bei Mir.. und an dem 2 Barnie bin Ich im Prinzip schon Mitschuld.. was die Katzen angeht sind meiner Meinung nach Perser mit die schönsten überhaupt.. allerdings kommt irgendwann als nächstes noch mein Traum.. ein Main Coon Kater in Schwarz aus einer möglichst großen Zucht.. aber das werde Ich unserem Romeo nicht antun Ihm einen Kater vorzusetzen , der fast doppelt so groß wird.. ist doch unser " Opa Chef " hier..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg verkleinert(48).jpg (82,9 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg verkleinert(49).jpg (80,7 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nennt ihr eure Bikes? Vroni Fun 19 07.12.2012 11:21
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
Ich brauche eure Hilfe ! Fuun Motorrad Allgemein 2 19.03.2011 17:49
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 07:03
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 19:04