Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2011, 12:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Jeder ist für irgendwas gut

Ein Biker wird in der Nähe seiner Hausstrecke
von einem schmuddeligen Mann angesprochen,
der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelt.

Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro
heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken
aufgehört," antwortet der Mann.

"Gehst du lieber zum Moppedfahren, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?"
fragt der Biker.

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit solchen Radaukisten," sagt der
Obdachlose.

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt der Biker.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestiert der Mann.

"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwidert verdutzt:
"Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."

Darauf der Biker:
"Es ist für meine Frau wichtig, zu sehen wie ein Mann aussieht,
der Bier, Moppedfahren und Sex aufgegeben hat."


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.....gutes Wetter.....und wenn ihr ne Runde dreht, bleibt oben.........

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2011, 15:47
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut


So muss das!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2011, 19:33
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

ob der dann noch mitgegangen ist ?!?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2011, 16:23
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

oh der ist gut, muss ich meine Frau erzählen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2011, 06:56
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

Hallo Lisa
ich kann mir schon vorstellen das du jemanden suchst oder gefunden hast der mit der auf reisen geht. Aber hier im Forum jeden Thread mit deiner Empfelung zu versehen ist etwas fehl am Platze. Also einmal im richtigen Thread ist ausreichend.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.05.2011, 07:41
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

Hihi, moin Uwe,

einer mußte ja drauf reinfallen ...

Da ist auch wieder so ein Spam-Skrip....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2011, 09:26
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

ja ja ick und Computer. ich komme zwar klar mit der Kiste aber solche Spam-Skripts hatte ich noch nie. Die Schriftart kam mir schon komisch vor. Naja * wer andern eine Grabe krupt sich selber in die Nase pupt*
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.05.2011, 09:39
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

und ich dachte ich habe Hallus ... habe kein Lisa gesehen, suche krampfhaft nach neue Threads ,, nix da ... lol
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.05.2011, 09:44
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
und ich dachte ich habe Hallus ... habe kein Lisa gesehen, suche krampfhaft nach neue Threads ,, nix da ... lol
Da hat die Rennleitung schon mit der Klatsche draufgehauen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.05.2011, 09:45
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Jeder ist für irgendwas gut

axsooooooo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln