Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.06.2011, 09:45
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Kultserien 80er und 90er =)

man sagt ja auch ...
Der Unterschied zwischen Kinden und Männen liegt im Preis fürs Spielzeug.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.06.2011, 14:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Kultserien 80er und 90er =)

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hey, bei diesen ganze alten Namen kommen die Erinnerungen zurück!
Wer kann sich noch an die Trucker-Serie "Auf Achse" erinnern? - die fand ich total genial!
Ich, ich *handheb* Tolle Serie, habe ich immer gern gesehen. Vllt hab ich deshalb in der Spedition gelernt? *nachdenk* Hä, nee sicher nicht, dann hätte ich gleich gewusst, dass das ein Malochejob ist, der keine Zeit für Freizeit lässt... (Zumindest, wenn man den "richtigen" Laden erwischt!)
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.06.2011, 14:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Kultserien 80er und 90er =)

...Simon und Simon...
...der kleine Vampir...
...die rote Hand...
...die 3 ?...
...Biene Maja...
...Tom und Sherry...
...unter der Sonne Californiens...
...hart aber herzlich...
...das Traumschiff...
...die Trauminsel...

...hach, das waren noch richtige Serien

Und ein Colt für alle Fälle war MEIN HELD!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.06.2011, 15:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Kultserien 80er und 90er =)

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Und ein Colt für alle Fälle war MEIN HELD!!!
Und er kanns heute noch sein - der Kerl hat immer noch das Zeug dazu!!! Wie der mit seinem Geländewagen durch die Feuersbrunst geflogen ist - niemand hat das jemals so cool geschafft wie der. Da kannste den gelackten James Bond im blütenweißen Hemd aus der Ölpipeline doch knicken.

Und dann erst seine Jeans - boah!!!

Und der grasgrüne Bikine von Jody in der Saloon-Türe? Hab mich öfter mal gefragt, wie oft ihr die Türe beim Filmen wohl entgegengeknallt kam...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.06.2011, 15:02
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Kultserien 80er und 90er =)

Die ??? gibt es auch heute noch, sogar als Kinofilm.

Da fallen mir noch
- Die rote Zora
- Die Vorstadtkrokodile (war doch ne Serie, oder??)

ein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es noch MTX 80er Freunde Nena Enduro / Reiseenduro 0 23.06.2010 20:11
Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre rogerberglen Bekleidung 35 19.02.2010 07:20