Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mir reicht es ..... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4287-mir-reicht-es.html)

Jason 21.06.2011 06:19

Mir reicht es .....
 
ich habe fast vergessen wie meine Maschine aussieht ... bei dem sch**ß Wetter ! Wir haben Sommeranfang ... frag mich nur WO .. hier in DE ganz bestimmt nicht.

Ich bekomme voll ein schlechtwetterdepri !!!

Wem geht es auch so ?

uwanbe 21.06.2011 07:13

AW: Mir reicht es .....
 
Hey Jason, nun schieb mal nicht so einen Depri. Klar ist das schon Sch...:shit: mit dem Wetter. Aber das wird schon. Ich suche mir die guten Wetterabschnitte und dreh mal ne Runde. Mit nem Depri kommst du auch nicht weiter. Wie sagt mein Sohn immer * Kopf hoch Alter *
Gruß Uwe

http://smilys.net/fahrzeug_smilies/smiley3069.gif

dermitderZR7 21.06.2011 07:30

AW: Mir reicht es .....
 
Moin,
gibt aber schlechtere Gründe für 'n Depri als das Wetter...

TheSmallGrey 21.06.2011 07:36

AW: Mir reicht es .....
 
Ich will auch endlich wieder mal schönes Wetter haben! Meine Diva steht unter ihrer Plane im Regen und jammert ohne Ende vor lauter Einsamkeit. Deswegen habe ich beschlossen, sollte es jetzt das lange Wochenende auch schlechtes Wetter geben, dass ich ihr eine Schönheitskur angedeihen lasse, hilft auch gegen die Schlecht-Wetter-Depri. Meine Speichenfelgen möchten mal wieder mit Autosol gestreichelt werden :D, außerdem kann man Chrom nie genug polieren, hihi. Und vielleicht hat ja Petrus doch ein Einsehen und es ist der eine oder andere Ausritt möglich!

Sonnige Grüße

Hans 21.06.2011 07:41

AW: Mir reicht es .....
 
hmm ...


seid ihr vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort ?? Hier an der Küste regnet es zwar zuweilen, aber die trockenen Phasen überwiegen. Der einzige Grund, warum ich nicht aufs Mopped kann, ist mein Chef :teufel:

Grüße Hans

von der Costa del Weser :cool:

Claire 21.06.2011 07:46

AW: Mir reicht es .....
 
Gestern war hier fast den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und viel blauer Himmel.... Aber fahren kann ich auch nicht.
Ich hab Depris aus andern Gründen und darum kann ich auch nur am WE mit der ERNA fahren (wenn überhaupt).:mad::traurig:

Aber Jason, ich verstehe dich: Als mein Mopped noch im letzten Jahr zu Hause stand und das Wetter :shit: war, hab ich auch Depris gehabt, weil ich nicht fahren konnte! Aber das wird wieder - versprochen!! http://wwww.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Jeanine 21.06.2011 08:02

AW: Mir reicht es .....
 
Lübeck- strahlender Sonnenschein, 20°C;)

Passend zur Arbeitswoche:brille:
Am WE bin ich ca eine 3/4 Std im Regen gefahren, im Konvoi. Bin dann irgendwann raus aus der Gruppe und nach Hause. nach ca. einer halben Stunde waren meine Klamotten durch. Mein Handy hatte ich wie immer in der Jackentasche...Es ist ertrunken:( Selber Schuld!
Sehr deprimieren. Kann sozusagen auch nur am WE fahren....Und immer dann ist schlechtes Wetter. Kann euch alle also gut verstehe:shit:

AMEN!

Claire 21.06.2011 08:13

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39341)
Lübeck- strahlender Sonnenschein, 20°C;)

Passend zur Arbeitswoche:brille:
Am WE bin ich ca eine 3/4 Std im Regen gefahren, im Konvoi. Bin dann irgendwann raus aus der Gruppe und nach Hause. nach ca. einer halben Stunde waren meine Klamotten durch. Mein Handy hatte ich wie immer in der Jackentasche...Es ist ertrunken:( Selber Schuld!
Sehr deprimieren. Kann sozusagen auch nur am WE fahren....Und immer dann ist schlechtes Wetter. Kann euch alle also gut verstehe:shit:

AMEN!

Pack doch dein Handy nächstes Mal vorsichtshalber in eine Plastiktüte...;) Am besten so eine mit "Zipper" dran (Gefrierbeutel), dann kann definitiv nichts eindringen.

dermitderZR7 21.06.2011 08:42

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 39341)
Lübeck- strahlender Sonnenschein, 20°C;)

Passend zur Arbeitswoche:brille:
Am WE bin ich ca eine 3/4 Std im Regen gefahren, im Konvoi. Bin dann irgendwann raus aus der Gruppe und nach Hause. nach ca. einer halben Stunde waren meine Klamotten durch. Mein Handy hatte ich wie immer in der Jackentasche...Es ist ertrunken:( Selber Schuld!
Sehr deprimieren. Kann sozusagen auch nur am WE fahren....Und immer dann ist schlechtes Wetter. Kann euch alle also gut verstehe:shit:

AMEN!

So wie es aussieht, wirst Du um eine dünne Regenpelle nicht umhinkommen ...

uwanbe 21.06.2011 09:03

AW: Mir reicht es .....
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 39335)
außerdem kann man Chrom nie genug polieren, hihi.

das stimmt, polieren kann man auch an meiner Susi immer.
@ Hans da muß ich dir recht geben, daß Wetter ist hier jeden Tag so, das es zu einer kleinen Ausfahrt reicht, so zu sagen um den Fahrpegel wieder auf zu füllen.
eigentlich ist es die Arbeit oder der Chef / Chefin die einen Strich durch die Rechnung machen.
Gruß Uwe

Jason 21.06.2011 09:57

AW: Mir reicht es .....
 
es regnet immer noch ;)

kawafrank 21.06.2011 10:02

AW: Mir reicht es .....
 
Leute ich verstehe Euch nicht, wenn ich mal dieses Jahr Revue passieren lasse, kann ich sagen, Jan und Feb nur ganz wenige Tage zum Fahren, das ist normal, der März war schon gut, April!!!! und Mai Top und jetzt meckert Ihr über das bischen Regen. Unsere Talsperren (z.B. Verse und Bigge) hier, sind soetwas von ausgelutscht, da schreit ja alles nach Regen.
Grüßle
Frank
:gruss:

TheSmallGrey 21.06.2011 10:06

AW: Mir reicht es .....
 
Hier ist die Straße zwischenzeitlich sogar trocken!

@Frank: Natürlich, Du hast Recht, das Frühjahr war klasse, da gibt es gar nichts zu meckern und ich hoffe nur, dass das nicht schon unser ganzer Sommer gewesen ist. Hier ist auch alles sehr stark ausgetrocknet, über den Rhein kannst bald zu Fuß auf die andere Seite gehen, wohl gemerkt OHNE Brücke... Trotzdem wäre es schön, wenn man das lange Wochenende zum Fahren nutzen könnte. Und wenn es heute voll trocken bleibt, bin ich schon mal glücklich und werde heute Nachmittag die Fahrt zum Doc mit dem Motorrad machen :D

Jeanine 21.06.2011 10:12

AW: Mir reicht es .....
 
@Claire: Ich hab sogar eine wasserdichte Huelle in der Tasche gehabt. Aber was will man machen, wenn man schon in dem Konvoi ist?:D

@Jan: Hab ich ebenfalls:D Nur wenn es nicht dabei ist-.-:D

@Kawafrank: Ihr konntet auch alle fahren:p


LG Jeanine

Mac 21.06.2011 11:24

AW: Mir reicht es .....
 
Find das Wetter auch Sch... aber ab Donnerstag ist das egal, dann fahren wir, ob es regnet oder nicht... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.