Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2011, 11:04
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard was denkt ihr gerade ....

Moin,

ich hoffe nicht, dass ich es hier übersehen habe, aber ich habe in einem anderen Forum einen Thread mit der obigen Überschrift gelesen und fand es gut. Vielleicht schreibt ihr ja auch mal was dazu :


was ich gerade denke .... ?


Ich wollte eigentlich, anstatt hier in den Motorradforen dummes Tüch zu schreiben, meine Dokumentationen für Juni schreiben. Am besten schalte ich jetzt das Internet aus, setz mich auffen Bock und genieße den Sonnenschein.
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (08.07.2011 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2011, 12:24
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke gerade dran, was ich heute alles so vorhatte ...wird alles auf morgen verschoben.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2011, 13:13
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

ich denke gerade :

Hätte das neue Navi nicht nächste Woche kommen können ?? Dann hätte ich heute schön schreiben können ... nun muss ich mich da ja ins Benutzerhandbuch einlesen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.07.2011, 16:14
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Und ich denke dran, wie Du wohl im Rock aussiehst, Hans!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2011, 17:11
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

... und denke gerade: Was ist denn hier los ???

.... da wird Bier mit weiblichen Hormonen getrunken, zum Moppetfahren Rock getragen und wenn ein "fesches Madel" aus 'nem Thread schaut sind alle aus dem Häuschen....

... wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird, damit wir uns alle draußen austoben können...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2011, 17:45
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

..... ich denke gerade ....


sch**`** auf die Dokus, dafür funktioniert das neue Navi an der Q die Ferntouren können kommen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2011, 18:24
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

ich überlege mir gerade wie ich geld verdienen kann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.07.2011, 19:20
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
ich überlege mir gerade wie ich geld verdienen kann
und ich warum das Geld immer so schnell weg ist. Wie wasser, das man in den Händen zu halten versucht...

P.S. Jason, wenn dir was gutes einfält, sagst du uns dann Bescheid, ja?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.07.2011, 19:46
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 39
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke gar nichts den ich hab Kopfweh!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2011, 21:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
und ich warum das Geld immer so schnell weg ist. Wie wasser, das man in den Händen zu halten versucht...

P.S. Jason, wenn dir was gutes einfält, sagst du uns dann Bescheid, ja?
... ich denke gerade ....

....ist der Monat bei dir auch immer länger als das Geld ??
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.07.2011, 21:14
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke grad:
warum fällt mir keine gute Antwort auf diesen Thread ein?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.07.2011, 21:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke:

Interessiert es euch wirklich was ich denke?
Wollt ihr wirklich so abstrakte Kunst sehen?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.07.2011, 21:31
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was denkt ihr gerade ....

Ich denke, bis gerade gearbeitet und um vier geht der Wecker für die nächste Schicht. Dann denke ich wieder, noch elf Arbeitstage und dann ist Arschlecken und Rasieren angesagt, mal drastisch ausgedrückt.
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.07.2011, 21:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

.... morgen muss ich auch schon vorm hell werden aufstehen .....
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.07.2011, 21:59
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: was denkt ihr gerade ....

... wie schön es ist, wieder trockene Klamotten anzuhaben...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 20:51