Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 21.02.2014, 15:55
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..das es immer wieder regnet, wo ich doch 3 Stunden
Freizeit habe
ich hätte da sonst was Schönes vorgehabt.naja, Strassen
nass, Mopped sauber und so solls auch bleiben.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 23.02.2014, 08:25
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gestern bei der Berufskraftfahrerfortbildung gewesen... Und dann sitzen da "gestandene Mannsbilder", und wissen genauso viel, wie eine 16jährige, die sich zum begleitenden Fahren in der Fahrschule anmeldet. Und noch schlimmer: Dann wollen´s natürlich wie im Wirtshaus herum diskutieren, daß sie das, oder jenes ja viel besser machen, wenn sie sich nicht nach den Verkehrsregeln verhalten...
Als ob man die Dümmsten der Dummen nach ihrer Meinung fragen würde...
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 23.02.2014, 17:00
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Die Motorradfahrer die heute bei uns im Kreis unterwegs waren.
Nem Freund ist im Kreisverkehr das Hinterrad weggerutscht, aber ihm ist nichts weiter passiert.

Aber nur EIN einziger Motorradfahrer hat angehalten und gefragt ob alles in Ordnung ist.

Etwa 20 sind direkt weiter gefahren.

$*%+¥*+ -mehr sag ich da jetzt nicht zu
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 24.02.2014, 07:50
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Meine kleine ist wieder gesund, habe sie in Kindergarten gefahren nur um dann zu lesen das es nen Fall von Norovirus gibt.
Also wieder mit nach Hause genommen.
Die Woche fängt mal wieder gut an.

Wenn wir das zuhause haben darf Stefanie nicht arbeiten, da sowas tödlich für die Patienten sein kann.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 24.02.2014, 12:54
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ach ja... Da ist die Batterie doch so durch, dass sie die Karre nur zu einem einzigen,zwar verheißungsvollen aber zu kurz zum Starten andauerndem Blubb bringt

Mal abgesehen vom Nicht-fahren-können: auch noch 79,- Euronen bei Tante Louise gelassen..

Kein toller Start in die Woche würde ich sagen

Katrin
__________________
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin.
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 24.02.2014, 22:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

unkende Pessimisten, die einen mit erhobenen Moralapostel-Finger
auf die Gefahren des so "schlimmen" Hobbies Motorradfahren hinweisen
wollen und es einem madig reden wollen oder einen gleich für bescheuert
erklären weil man sich dem Risiko freiwillig aussetzt...die können einem
das tatsächlich für einige Minuten verleiden
ich kanns echt nicht mehr hören, ich weiss das es gefährlich ist, ich bin schon gross
Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 25.02.2014, 05:25
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh, das hatte ich letztens auch.
Allerdings von einverloren. Freundin die schon 3 Unfälle hatte wovon einmal die Leber gerissen und einmal fast dwe Fuß abgetrennt wurde.
Und unsere Nachbarin hat ihren Opa durch nen Unfall cer
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 25.02.2014, 11:18
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Matheprüfung vergeigt, da brauch ich gar nicht auf die Korrektur warten --> Semester"ferien" durchlernen...yay -.-
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 26.02.2014, 10:03
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

17 Jährige, die mit überzüchteten, viel zu lauten 125er Aprillias eine "Ideallinie" fahren, die jeden Menschen mit Verstand zum Kotzen bringt und darauf auch noch stolz sind -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 26.02.2014, 12:49
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Leute die vor dem Blutspendemobil des DRK stehen und noch rumtönen
dass sie ja nicht spenden weil das eh alles Geschäftemacherei ist....
hoffentlich brauchen solche Leute nie ne Konserve, man stell sich mal vor alle denken
so und dann ist keine da...grrr
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 26.02.2014, 14:00
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Leute die vor dem Blutspendemobil des DRK stehen und noch rumtönen
dass sie ja nicht spenden weil das eh alles Geschäftemacherei ist....
hoffentlich brauchen solche Leute nie ne Konserve, man stell sich mal vor alle denken
so und dann ist keine da...grrr
lg Sandra
Sowas ist wirklich ärgerlich. Da kann man nur den Kopf schütteln und weiter machen. Diese Leute zur Einsicht bewegen wird wohl eher nichts. Selbst wenn das DRK mit Blutspenden ein mords Geschäft macht, ist es dennoch zu einem guten Zweck und genug Ausgaben haben sie ja auch...


Mich nervt, dass die Werkstatt heute zu hat und ich nur unproduktiv zuhause hocken kann -.-
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 26.02.2014, 15:08
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
...Selbst wenn das DRK mit Blutspenden ein mords Geschäft macht, ist es dennoch zu einem guten Zweck und genug Ausgaben haben sie ja auch...
Naja, wie es genau bei DRK läuft weiß ich nicht, aber ich denk nicht anders als beim BRK und die haben mich mal nach Hause geschickt, mit der Begründung meine Blutgruppe sei so selten (B+), dass Krankenhäuser sie nicht von denen kaufen würden.
Beim städtischen Blutspendedienst (eine gemeinsame Einrichtung der Münchner Kliniken) hingegen hieß es es sei gerade besonders wichtig, dass Menschen mit seltenen Blutgruppen spenden gehen, weil das die gesuchtesten wären.

Ich bin auch der Meinung, dass man nach Möglichkeit eben nicht beim BRK/DRK, sondern möglichst direkt bei den Kliniken spenden sollte, sofern sie das anbieten.

Davon abgesehen finde ich es wichtig und sinnvoll zu Blut zu spenden und mach das auch regelmäßig, auch wenn ich es überhaupt nicht mag (ich hasse das Gefühl der Nadel in meinem Körper)
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 01.03.2014, 17:07
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

daß ich heute arbeiten mußte... Und dann ständig Motorradfahrer gesehen...

Jetzt erst mal ´nen Jacky, oder zwei, oder so...
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 01.03.2014, 17:16
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
daß ich heute arbeiten mußte... Und dann ständig Motorradfahrer gesehen...

Jetzt erst mal ´nen Jacky, oder zwei, oder so...
Ich habe heute Sage und schreibe 4 Motorräder getroffen. Irgendwie hab ich mehr erwartet.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 01.03.2014, 17:21
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: was nervt mich gerade ....

das ich krank bin und nicht fahren kann
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50