Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 25.05.2012, 11:29
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass mein Möppi jetzt schon 3 Wochen auf meinen Hintern verzichten musste (oder war es umgekehrt)... und ich sie auch erst morgen holen kann, obwohl heute sooooooo ideales Bikewetter ist. *grummel

Und bevor Jemand fragt: Nein, weder krank, noch Unfall noch .... einfach nur Urlaub
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 25.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das sich meine Hausstrecke um mehrere 100 Kilomter verlängert hat

War ja letztens am Möhnesee ...
und heute bin ich meine Feierabendrunde und noch etwas weiter in den
Teutoburger gefahren ...
Ich dachte vor ein paar Jahre noch "Das sind Kurven"

Nu muss ich wohl doch jedes mal ins Sauerland fahren
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 27.05.2012, 16:49
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass ich mir gerade einen Platten gefahren hab.... So eine

Jetzt erstmal nicht mehr fahren, bin jetzt echt traurig....
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 27.05.2012, 16:54
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...dass 95% aller BMW-Fahrer absolut unsozial sind und nicht Grüßen!

An normalen Tagen grüßen ca. 9 von 10 Fahrern. Heute waren es nichtmal 50%. Sind denn an Feiertagen nur Bauern auf der Straße unterwegs? Vor allem die BMW-Fraktion hat heute geschlossen nix gemacht... Sowas ist verdammt ärgerlich!
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 27.05.2012, 18:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
...dass 95% aller BMW-Fahrer absolut unsozial sind und nicht Grüßen!

An normalen Tagen grüßen ca. 9 von 10 Fahrern. Heute waren es nichtmal 50%. Sind denn an Feiertagen nur Bauern auf der Straße unterwegs? Vor allem die BMW-Fraktion hat heute geschlossen nix gemacht... Sowas ist verdammt ärgerlich!
Och, da rege ich mich garnicht drüber auf, ein paar Harley-Fahrer grüßen auch nicht, einige Youngster habens ebenso nicht unbedingt mit dem Grüßen (scheinbar Probleme mit der Schwerkraft, den Ärmel hochzukriegen).
Ich grüße und wer nicht zurückgrüßt kann mich mal.

Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 27.05.2012, 18:30
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
...dass 95% aller BMW-Fahrer absolut unsozial sind und nicht Grüßen!

An normalen Tagen grüßen ca. 9 von 10 Fahrern. Heute waren es nichtmal 50%. Sind denn an Feiertagen nur Bauern auf der Straße unterwegs? Vor allem die BMW-Fraktion hat heute geschlossen nix gemacht... Sowas ist verdammt ärgerlich!

wer nur mit dem kleinen Finger wackelt, darf sich nicht wundern, dass er nicht zurück gegrüsst wird

Wenn man bei so einem Wetter wie heute unterwegs ist, kriegt man die Hand nicht mehr an den Lenker vom vielen grüßen ....
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 27.05.2012, 18:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Grüßen heißt ja, eine Hand vom Lenker nehmen ...
ist gesetzlich nicht erlaubt ... das sind die Gesetzestreuen ...
Alternativ ... Kopfnicken .. ist auch ein Gruß ...
Einstellung- oder Erziehung-Sache ...
Hier im Forum sehen wir es doch Tag-Täglich ...
reinstürzen .. Frage stellen ... und sich nach ner halben
Stunde angepisst fühlen weil keine Antwort kommt ...
Zum Glück sind nicht alle so ... und das baut einen auf ..
ob un Grüßen oder Vorstellen ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 27.05.2012, 19:54
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

lol netter Vergleich, aber die BMWler fallen da halt total auf.

Übrigens haben mich heute 2(!) Vögel sehr knapp verfehlt... Etwa 10km auseinander
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 27.05.2012, 20:04
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ob grüßen oder nicht, ihr könnt wenigstens noch fahren....
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 28.05.2012, 11:00
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...ne Bande nerviger Harleyfahrer. Ich hab ja absolut nix dagegen wenn an der Ampel n Motorrad an mir vorbeifährt und sich vor mich stellt. Is ja eh gleich weg (wobei ich mim Auto eigentlich auch immer sehr schnell weg bin).

Aber heut wurd ich kurz vor der Ampel von einem Harleyfahrer überholt, der dann knapp 10m vor der Ampel stehen blieb und dann kamen 20 seiner Kollegen, die mich dann alle überholt und sich genüsslich vor mich an die Ampel gestellt haben. Bis die weg waren hätte ich es drei Mal geschafft. N bisschen Anstand sollte man schon noch haben find ich.
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 28.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

So sind die oft... was will man machen... nix!
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 28.05.2012, 15:55
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Krass finde ich die Kurvenschräglagengrüsser ...da bevorzuge ich aus Sicherheitsgründen ein Kopfnicken oder auch gar kein Grüssen.
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 02.06.2012, 20:05
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..., dass seit die anderen im Harz sind hier Tote-Hose ist
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 02.06.2012, 23:19
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
..., dass seit die anderen im Harz sind hier Tote-Hose ist
Na, du bist auch nicht besonders aktiv!
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 03.06.2012, 08:26
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...hier wirklich sehr tote Hose ist und es dazu noch regnet!
Wird Zeit, dass hier wieder Leben ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50