Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 11.05.2012, 10:36
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Auch ein tolles Motorrad habe mich unter anderem für die Shadow entschieden wegen ABS
Gruß
Fred
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 11.05.2012, 10:40
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
...da habe ich das bessere Los, ich habe bis Sonntag frei, muß MO / Die zur Schule, Mi noch mal ne Frühschicht und dann nochmal Do- So frei. Wer dann denkt ich habe minusstunden irrt, es stehen noch 38 Überstunden an...freu, wenn´s Wetter stimmt jibbet´s ein paar Extrafahrten.
Gruß Uwe
Jetzt nervst Du
Nee, nächste Woche ist bei mir auch kurz und nur bis Mittwoch^^
Dann eine Woche nochmal voll arbeiten und was danach kommt weißt Du ja!
*freufreufreu*
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 11.05.2012, 10:53
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Jetzt nervst Du ....*freufreufreu*
ne ne ick wollt ja ja nich nerven, aber is halt jut oda
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 11.05.2012, 13:06
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Supergut!
Würde direkt tauschen

Ich wünsche Dir schöne Tage und Motorradwetter!
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 11.05.2012, 17:47
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das es pünktlich zum Feierabend angefangen hat zu regnen. Dann werkel ich eben ohne Ausfahrt an der Gartenhütte weiter.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #981  
Alt 11.05.2012, 20:07
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
mach dir da mal keine Gedanken. Ich fahre einen Chopper und bin zwischen 70 und 130 km /h unterwegs, je nachdem wie es erlaubt oder möglich ist. Aber selbst da wird man genötigt und mit Kopfschütteln ( einfache Version ) und mehr belegt. Nun bin ich aber in dem Alter wo solche Furzer mich einfach mal am ...können. Wer meint etwas beweißen zu müssen soll es tun. Ich muß es nicht und will nur genießen.
Gruß Uwe
In welchem Alter muss man dafür sein?
Viele Grüße von der fast 40jährigen!
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 12.05.2012, 07:16
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin seit ´84 mit irgend einem Fahrzeug unterwegs, da lernt man schon Dinge zu ignorieren bzw sich nicht von jedem dahergelaufenen Puphans anmachen zu lassen. Solange sich dieser Globus dreht gibt es immer welche die auf die K... hauen. Da hast Du nur zwei Möglichkeiten. Erstens Du regst Dich immer wieder auf, Resultat, macht auf Dauer keinen Spaß, oder Du nimmst es zur Kenntnis, und ignorierst es einfach. Übrigens bin ich mit meinen 48 Jährchen nicht weit von Dir entfernt * gg*.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 12.05.2012, 21:08
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nerven die andauernden Entzugserscheinungen
Bin heut in Münster (zu Fuß) mitten auf der Straße stehen geblieben um mir die 1000rr anzusehen die darauf wartete das ich endlich die Straße überquer.

Ich will mein Moped wieder
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 12.05.2012, 21:11
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: was nervt mich gerade ....

mich nervt der Konflikt zwischen Wetter und Zeit.
Bei gut Wetter muss ich immer arbeiten.
Bei schlecht Wetter will ich nicht fahren.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 12.05.2012, 22:39
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ich könnte kotzen mein PC ist schrott darum kann ich nicht immer on sein, wer weiß wann der wieder heile ist. mist mist mist
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 12.05.2012, 22:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Tatti Beitrag anzeigen
ich könnte kotzen mein PC ist schrott darum kann ich nicht immer on sein, wer weiß wann der wieder heile ist. mist mist mist
was ist denn damit, kann ich helfen ?? Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 13.05.2012, 07:41
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... 2 - 5 ... ohne weitere Worte...
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 13.05.2012, 13:17
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Seraph2k Beitrag anzeigen
... 2 - 5 ... ohne weitere Worte...

Grad? Also hier ist ja Sonnenschein und an die 20 Grad!
Aber zwischen Wählen gehen und für die morgige Abiprüfung lernen, blieb nur Zeit zum Putzen...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 13.05.2012, 14:23
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Grad? ...
Ich denke, er meint damit das geile (sorry) Endergebnis von gestern BVB- Bayern..5:2 gewonnen= Pokalsieger
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 13.05.2012, 16:26
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ach Gott, Fußball....da bin ich drüber weg.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50