Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.11.2011, 20:10
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Baldo Coprano

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Hi Kristina,

da haben sich ja 2 Gefunden

genau das macht es auch aus. Wenn man so in sein 2tes Ich reinwächst.

Das ist ne ganz andere Welt. Und man lernt auch viel über sich selbst kennen.

Beim letzten Con in der Zwergentaverne gings so höllisch ab, ich denk da echt gerne dran zurueck.

Für Baldo´s Weste nahm ich meine Kutte als Schnittmuster. Mann hat das Spass gemacht seine Ausruestung zu basteln.

Effendi
Wenn wieder Mittelalter-Weihnachtsmarkt in München ist, werde ich mal drüberstöbern und nach neuen Schnittmustern für Euch schauen! Vielleicht darfs im Winter ja doch auch für Baldo mal was Langärmliges sein?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.11.2011, 20:17
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Baldo Coprano

Baldo wäre Dir sehr Dankbar

Der braucht eh dauernd neue Sachen, ist halt a rechter Grobklotz

Normalerweise klaut er eben was er braucht. Nur für was langärmeliges hat er sich noch nicht durchgerungen. Er liebt die Natur. Die Kälte und Wärme.
Und seinen Mädels gefällt das wenn er so rumläuft

Muss mir aber echt mal was für Ihn überlegen. Er wird ja auch langsam a weng Älter

Hey, München ist ja eigentlich ums Haus rum. Evtl. sieht man sich ja mal. Hab doch in Münga Verwandschaft sitzen.

Damals wohnte ich sogar da, in Kiefergarten draussen. U6 glaub ich

Effendi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.11.2011, 20:26
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Baldo Coprano

Ois gloa, dann schau ich mal, vielleicht find ich ja was Schickes und dem Heldenalter auch Angemessenes! Und für die Damenwelt ist auch viel geboten. Da gibts auch höllisch guten Met dort, und Aufführungen, und Musik. Vielleicht verschlägt es Euch ja um die Adventszeit mal daher...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.11.2011, 17:35
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Baldo Coprano

Why not?

gut möglich das wir uns da über den Weg laufen

Im Winter ist ja ausser Ausrüstung reparieren, neue Sachen basteln und schneidern, nicht viel los.
Ausser etwas Tavernenabende.
Die sind immer so der letzte Strohhalm um nicht in Depressionen zu verfallen.

Effendi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baldo Coprano Effendi Fun 0 03.11.2011 17:07