Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.11.2011, 14:29
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Chillen

Jörg, da stimm ich dir vollkommen zu. Ausserdem steht es mir nicht (immer) zu ein andere zu kritisieren. Aber ich habe gelernt Kritik wegstecken zu können, weil es oft geäussert wird, besonders in ein Forum wo der Mensch erst mal annonym ist und die kulterelle Hintergrunde weitgehend unbekannt sind.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.11.2011, 15:46
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Chillen

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Jörg, da stimm ich dir vollkommen zu. Ausserdem steht es mir nicht (immer) zu ein andere zu kritisieren. Aber ich habe gelernt Kritik wegstecken zu können, weil es oft geäussert wird, besonders in ein Forum wo der Mensch erst mal annonym ist und die kulterelle Hintergrunde weitgehend unbekannt sind.

Gruß
Jason
Es ist schon sehr heikel, einen anderen Menschen zu kritisieren, denn schnell hat man was falsches gesagt, meint es aber nicht so, nur der andere hat es aber auch falsch verstanden. Könne wir hier ja auch immer mal sehen.
Genau Jason, daher sollte man, gerade weil einem ein kultureller und auch menschlicher Hintergrund weitgehend unbekannt ist, extrem vorsichtig sein. Man kann schnell verletzend sein auch aus Unwissen heraus und selbst will man ja auch nicht verletzt werden!
Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.11.2011, 16:55
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Chillen

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Ich darf ... ?

Chillen .. abgeleitet from "to Chill" ...

Chill ist eine Englisches Wort. Es ist kein Objekt, sondern eine Beschreibeung. Es beschreibt das herunter kühlen von etwas.

To Chill : Etwas abzukühlen.
It is Chilly (umg. sprache) Es ist kalt

Chillin (eng. Umg Sprache zu entspannung)

Chillen Dt. zu entspannen

NUR, was mich ärgert, in Deutschland werden diese Denglich Wörte benutzt, und werden auch nicht falsch geschreiben.

Es ist Chillin und nicht Chillen ... Also wenn schon dann bitte richtig ...

Gruß
Danke, Jason. Danke, Jörg.
Mein Reden.

Viele Grüße Olaf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln