Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2009, 07:30
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Hayabusa...

Hier kommt mal die Busa angeflogen
http://www.youtube.com/watch?v=QwsADkS8Kvs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2009, 12:17
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Hayabusa...

Mich würde mal das Video Interessieren, wo Toni Mang die Hayabusa für RTL Probe gefahren ist. der soll damals auf dem Bike voll ausgeflippt sein. Seit dem soll Er wohl auch bei vielen Bikern unten durch sein. Muss schon heftig gewesen sein was er damals mit dem Teil gezeigt hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2009, 11:03
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hayabusa...

Du meinst nicht die Testfahrt,wo ein ganzes Stück Autobahn für ihn gesperrt wurde um zu beweisen das man ein Bike auch jenseits der 300kmh noch beherrschen kann?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2009, 21:16
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Hayabusa...

Doch genau, dass meine ich. Würde ich gerne mal sehen das Video aber, du findest es nirgends im Netz.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2009, 11:18
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Standard AW: Hayabusa...

wahrscheinlich aus gutem Grund geiheim gehalten bzw. unter Verschluss!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2009, 13:23
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hayabusa...

Stimmt,hab auch schon mal nachgeforscht...nur gefunden hab ich auch nix
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2009, 20:20
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Hayabusa...

Warum sollen die das Video unter Verschluss halten. Habe das Video nie gesehen aber, so sehr daneben kann der sich doch auch nicht benommen haben. Andererseits habe ich gehört der soll mit der Hayabusa den Übertragungs Heli abgehängt haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2009, 04:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hayabusa...

Stimmt auch soweit.Der 3.Versuch war dann ein Flugzeug und damit hat es geklapptKann mir auch nicht vorstellen das da eine große Sache draus gemacht wurde.Ziel dieser fahrt sollte gewesen sein,er wollte beweisen das man die Maschine auch mit über 300kmh noch beherrschen kann.Er hatte damit Erfolg und ab diesen Moment sollte die Hayabusa nicht mehr als "Todesbike"betitelt werden.Ganz ehrlich?Die Leute die sich mit der Haya totgefahren haben,hatten nicht den nötigen Respekt vor der Maschine,oder wie erklärt man sonst den Tod eines Menschen der sich schon auf der Autobahnauffahrt die Ohren abfährt?Er hat auf dem Beschleunigungsstreifen den Hahn etwas zu weit geöffnet und ist einem LKW hinten reingefahren.Ich meine der Aufprall fand bei 160kmh noch statt.Ich fahre sie selber und wenn ich sowas höre kann ich nur mit dem Kopf schütteln,da es für solche Unfälle keinen Grund gibt,außer ein Wort...Selbstüberschätzung!Allerdings muß man sagen das sie unten rum eine gewaltige Power freigibt,womit man nicht rechnet,weil die Maschine sehr leise ist,wo die R1 z.B. schon laut schreit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2009, 00:30
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hayabusa...

Jooo, wenn Fernsehsender die Finger im Spiel haben, wird einiges vertuscht,
oder existirt einfach nicht mehr.
Ich hab mal ne ganze zeitlang im Flugzeugbau gearbeitet. Wir haben Kunstflug-Maschinen gebaut. VOX hat sich den grössten Klopps geleistet.
Setzen den Moderator ins Flugzeug und auf gehts.
Nach 5 min. landet die Maschine wieder und war reif für eine Vollreinigung.
3 Stunden später war die Kiste wieder in der Luft, mit Moderatoren-Double.

Sat1 hat versucht den Start einer unserer Machinen aufzunehmen.
Die wollten mit nem Astra-Caravan neben dem startenden Flieger herfahren
und filmen. War wohl nix. Das hätte selbst mit nem Ferrari nix gebracht.
Die Flieger haben ne Startbeschleunigung von 3 Sekunden, von 0 auf 100.
Wurde auch kein Wort drüber verloren.

So verschwinden halt die Schlappen der TV-Sender ins Leere.

Drehte sich jetzt nicht um Motorräder, aber kommt letztendlich
aufs gleiche raus.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2009, 14:00
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hayabusa...

Heutzutage muß man sich wohl Ghostrider nennen um ins Fernsehen zu kommenErinnert mich gerade an die beiden hirnlosen mit ihren Ducatis die über die Straße peitschen als hätten sie ihr Leben satt...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.06.2009, 14:57
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hayabusa...

Apropos Ghostrider. Was ist aus dem geworden?
Man kann gar nicht danach googlen weil es tausende Gerüchte gibt. Erschossen, gestürzt, ...
Es gibt ja angeblich einen Bericht von der FAZ. Aber der kann ja auch gefaked sein, weil ich den originalen nicht finden kann.
Auf seiner Homepage steht ja:
Zitat:
GHOSTRIDER WILL BE BACK SOON WITH A BIG BANG
Wurde aber laut Quelltext das letzte mal am 14.2.08 edditiert.

(Bin eh der Meinung, dass das mehrere Fahrer waren / sind)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2009, 19:08
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Hayabusa...

Stimmt, da gibt es echt viele Gerüchte. Aber erschossen schlisse ich aus. Gestürzt könnte ich mir schon eher vorstellen. Oder der oder die sind einfach nur in Rente gegangen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.06.2009, 13:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Hayabusa...

Guckt mal auf YouTube - Broadcast Yourself. und gebt Patrik Fürstenhoff ein
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.12.2009, 19:15
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Hayabusa...

So weg mit den Gerüchten: Ghost Rider
Jetzt steht was neues da!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.12.2009, 19:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Hayabusa...

Ja denkst du, ich geh einfach so in Rente???
Iwer muss doch die Strassen Stockholms unsicher machen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln