Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2010, 20:12
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard Langeweile im Flugzeug??

Hi.
Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug:

1. Den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den
Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen

http://www.tinyurl.com/e8efm

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn
beobachten

__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2010, 20:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Zuuu geil, des kenn ich nur zu gut....
Ja, viel besser wie:

Wie macht man sich im überfüllten Konzertsaal Platz in der ersten reihe?
Du springst auf die Bühne un wirfst deinen Rucksack in die Menge mit den Worten:
"Für Allah!"
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2010, 23:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Das ist mal richtig geil
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.02.2010, 11:09
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ist ja richtig krass
Ich stells mir gerad vor, was mein Nachbar macht und wie er drauf reagiert.
Sicherheitsbeamte haben die im Flugzeug doch keine?
Dann muß mich eben eine schööööne Stewardess gefangen nehmen
Tiefer Blick ein meine Augen und schon folge ich ihr Willenlos.
LG Jörg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2010, 11:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

*augenroll*

Typisch Mann!!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2010, 12:57
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ach, Hummel, es könnte doch auch Liebe auf den ersten Blick sein?
Wenn wir das nicht hätten, typisch Mann oder typisch Frau, würde uns doch auch allen estwas fehlen. So etwas wie Würze ins feine Gericht.
Ich habe das extra so geschrieben, weil ich auch eine Antwort dann erwarten konnte, und siehe da, hat doch geklappt.
Auch wenn ich schon etwas älter bin als ihr, so habe ich jedoch meinen Humor noch nicht verloren. Für einen Gag habe ich immer etwas übrig, solang er nicht andere Menschen verletzt. Daran sollte man auch noch denken. Aber Ihr oder Du verstehst mich ja. Gell!
Und denkt dran, immer schön locker bleiben.
Es macht spaß hier
LG Jörg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2010, 13:11
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Mhhh, glaub sooooo viel älter bist nun auch nicht.
Außerdem ist man immer so jung, wie man sich fühlt. (Shit, bin ich alt... *jammer*)

Hätte außerdem keinen hingemacht, wenn ich die Herausforderung nicht verstanden hätte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2010, 13:25
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ah Jörg, ich sehe schon - du passt gut in unsere illustre Runde...!
Ich habe einen besten Freund - er ist 52 Jahre alt und für jeden Kram zu haben. Es kommt nicht auf das Alter in Jahren an, sondern auf die Birne. Das muss passen, dann versteht man sich auch unabhängig vom Alter!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2010, 13:37
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Ja, schade Hummel, ich habe Deine drei gesehen und auch für mich so interpretiert. Ist alles ok. Leider bleibt bei einem Forum die echte Körpersprache auf der Strecke, die auch noch so nette Smileys nicht, oder nur annähernd ersetzen können. Man kann halt nicht den Klang einer Stimme hören, schade, schade, schade. Wir müssen aber leider im Forum damit auskommen.
Übrigens punkto Alter am 17. ist es soweit --55--
Ich freue mich wirklich drauf, da ich mich garnicht so alt fühle. In meinem Inneren bin ich halt auch noch öfters ein kleiner Junge dem das Leben Spaß macht.
LG Jörg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2010, 13:43
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Claire, Claire, dass ist sehr weise von Dir gesprochen, gebe Dir 100% Recht. Ein gesunder Geist in einem Gesunden Körper, so solls sein. (Oh Gott wie philisophisch). Hoffentlich könnts Ihr mit mir hier aushalten.
LG Jörg
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.02.2010, 13:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Cool - haben letztens auch bei ner richtig fetten Party den 50er von nem Kumpel gefeiert - Mensch, der hat es wesentlich mehr krachen lassen, als wenn die Teens 18 werden!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.02.2010, 13:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Jörg, da bleibt nur ein Smilie über, den ich hier setzen kann:
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.02.2010, 14:56
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Claire, womit habe ich jetzt dass wieder verdient?
Das kommt halt dabei raus, wenn man sich mit Frauen anlegt!
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.02.2010, 14:59
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Oh Claire, hoffentlich habe ich jetzt da nicht was falsch gemacht!!!
Um was für einen Gruß handelt es sich denn da?
Das Teufelchen von mir kann auch lieb gemient sein, ja!
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.02.2010, 15:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Langeweile im Flugzeug??

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Hoffentlich könnts Ihr mit mir hier aushalten.
LG Jörg
Jo, wir können es mir dir hier aushalten - let`s rock....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln