Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2012, 13:07
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Motorradumbau

Gestern fing die Regenzeit an

Also Dauerregen ohne unterbrechung bis mindestens übermorgen.

Nun brauch ich jemanden der Erfahrung mit Harz und Glasfasermatten hat.
Ich bau mein Motorrad zum Uboot um.
Wer macht mit?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2012, 15:36
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradumbau

Hier ich bin gerade dabei meinen Sohn seinen Schrott wieder zusammen zu kleistern. Abe rdu wohnst ein paar Meter von N weg gell?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2012, 15:46
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorradumbau

Ich komm nächstes WE einfach mal rübergeschwommen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2012, 15:52
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Motorradumbau

Bin dabei hab meine Komplette verkleidung aus GFK gebastelt dann schaff ich en U-Boot auch noch locker
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2012, 19:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorradumbau

Ich hab dann heut schon mal angefangen mit dem Umbau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0078.jpg (449,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0077.jpg (699,9 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2012, 00:02
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradumbau

Das schaut doch schon mal fast fertig aus. ich bin noch in den Anfangsschuhen, weil ich noch teile zusammeln puzzeln muss.
Mal schauen vielleicht bekomme ich morgen mal ein Bild geregelt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.06.2012, 06:25
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorradumbau

Steh ja auch noch am anfang
Weil nur mit dem Rumpf wirds unter Wasser doch noch etwas nass.
Außerdem hab ich noch zwei kleine Löcher am Heck gefunden die ich die Tage noch mit GFK zuschmieren muss.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.06.2012, 06:39
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradumbau

Dann ist dein U-Boot also doch nur eine Jolle, denn ich dachte das die kreisrunde Öffnung am Heck eine Wendeltreppe ist, wo man gleichzeitig mit vier Mann nebeneinander die 60 Meter hinunter zum Komandostand, laufen kann.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.06.2012, 19:15
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorradumbau

Das ist nur das Montageloch
um den Banditmotor einzubauen
Momentan überlege ich wie ich aus der hinteren Felge eine Antriebsschraube bauen kann
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2012, 08:24
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradumbau

Ganz einfach den Felgenkranz vom Felgenstern trennen und dann auf der einen Seite etwas anschleifen, so das es einer Schiffsschraubendynamik näher kommt und schon hast deinen Antrieb.

Ich merke eben das ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Du mußt den Felgenstern benutzen, nicht das du versehentlich den Felgenkranz nimmst
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln