Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Unsere besten Bilder (https://www.forum-motorrad.net/fun/5880-unsere-besten-bilder.html)

Flash 11.12.2012 23:03

AW: Unsere besten Bilder
 
Das passt auch die Signatur irgendwie zu den Bildern :D
sehr gute Fotos ;)

Flash 14.04.2013 21:23

AW: Unsere besten Bilder
 
*ausbuddel* :D

http://www.forum-motorrad.net/member...0073-kopie.jpg


http://www.forum-motorrad.net/member...1-dsc-0074.jpg

BlueMonk 15.04.2013 08:36

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich sehe Deine Bilder nicht, sind aber bestimmt große klasse :D

Teufelchen88 15.04.2013 15:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Na denn zeige ih auch mal paar Fotos:
Meine beiden Hunde:
http://up.picr.de/14130349vd.jpg
http://up.picr.de/14130354vi.jpg

Der kleine ist sehr viel mehr für Fotos geeignet. Die große ist zu Wild dazu...

kawafrank 15.04.2013 18:23

AW: Unsere besten Bilder
 
Na ich weiß nicht, wenn unter dem Thema unsere besten Bilder, ein aggressiv wirkender, mit Schaum vor der Schnauze auf einen zurennender Köter toll sein soll, dann leide ich unter Geschmacksverirrung. Diese Situation in real erleben, da mag ich nicht dran denken.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Teufelchen88 15.04.2013 18:30

AW: Unsere besten Bilder
 
Ist halt nen ziemlich seltenes Bild meiner Hündin und aggressiv überhaupt nicht. Sie ist immer tollpatschig und kommt auf jeden freudestrahlend zugelaufen. Der schaum ist sabber. Ist bei der rasse aber normal und typisch (Bordeauxdogge, vielleicht kennt wer den Film Scott ud Huutsch?) Hatte sie damals gerufen weil sie so weit weg war und dann kam sie zu mir gelaufen bzw hat mich fast umgerannt (naja bei 55kg kein Wunder...). Sie ist auf jeden fall genügsamer und freundlicher als mein kleiner. Der beißt nämlich ziemlich oft...

Rini 15.04.2013 18:36

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dürfen es auch gemalte Bilder sein? :D

Gruß,
Rini

kawafrank 15.04.2013 18:37

AW: Unsere besten Bilder
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich wüßte nicht, was ich in einer solchen Situation machen würde, 55Kg Kampfgewicht, das ist schon der Hammer!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Flash 15.04.2013 20:55

AW: Unsere besten Bilder
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 91223)
ich wüßte nicht, was ich in einer solchen Situation machen würde,


Auf den nächsten Baum :D ;)

kawafrank 15.04.2013 21:02

AW: Unsere besten Bilder
 
...oder, lieber Gott laß eine Schmeisser mit vollem Magazin in meinen Händen materilisieren!

Teufelchen88 15.04.2013 21:06

AW: Unsere besten Bilder
 
Nein im ernst bei ihr braucht man keine Angst haben. Die lässt sogar fremde aufs Grundstück und schmeißt sich vor denen hin damit sie den Bauch kraulen. Die ist so freundlich die würde sogar nen Einbrecher reinlassen ud wahrscheinlich auch noch helfen....

Flash 15.04.2013 21:16

AW: Unsere besten Bilder
 
Neuer Versuch
http://www.forum-motorrad.net/member...7-dsc-0070.jpg


http://www.forum-motorrad.net/member...0074-kopie.jpg

Rini 19.04.2013 12:38

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da mein gemaltes Bild wohl nicht gut ankam, halt noch zwei Fotos :p

Jürgen 19.04.2013 17:26

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine beiden letzten Enkel .... 3 Mon Unterschied :D

Pummel 20.04.2013 09:05

AW: Unsere besten Bilder
 
@Flash:
Schicke Bilder, das Bike eine Ticken heller fände ich aber besser.

@Rini:
Mir als völlig unbegabtem Zeichner gefällt dein gemaltes Bild echt gut.

@Opa:
Da merkt man die Freude des Opas xD wie viele Enkel hast du denn schon?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.