Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Unsere besten Bilder (https://www.forum-motorrad.net/fun/5880-unsere-besten-bilder.html)

Flash 13.06.2012 22:10

Unsere besten Bilder
 
Hab grad das Bild von Pummel gesehen und dachte mir das solche Bilder einfach noch eine extra Kategorie verdienen

Egal ob mit Moped oder ohne
Hauptsache ungewohnlich/außergewohnlich
und kein Standartfoto vom Motorrad ;) (auch wenn das Motorrad super gut aussieht)
Und natürlich selbst gemacht !!!

(hab da nämlich noch die Fotos vom letzten Urlaub gefunden)

http://www.forum-motorrad.net/member...costa-rica.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...-vergessen.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...5-p1010442.jpg

Pummel 13.06.2012 22:42

AW: Unsere besten Bilder
 
Woohoo, coole Sache, gerade das Oachkatzal und das Bild aus dem Flugzeug gefallen mir! Schauen wirklich super aus!

Dann gibts von mir noch ein Motorradbild für heute:

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

desmo996 13.06.2012 23:29

AW: Unsere besten Bilder
 
Zitat:

Zitat von Pummel (Beitrag 75043)
Woohoo, coole Sache, gerade das Oachkatzal und das Bild aus dem Flugzeug gefallen mir! Schauen wirklich super aus!

Dann gibts von mir noch ein Motorradbild für heute:

http://galerie.camera-info.de/data/5...ig_gemacht.jpg

Geil, hatte ich ,mal son Teil, is glaub ich nen Star.

Jason 14.06.2012 02:30

AW: Unsere besten Bilder
 
Du bist mir zuvor gekommen, genau den gleichen Idee hat ich auch .. ich mach mit :)

Blitz eingefangen !
http://i79.photobucket.com/albums/j1...ga25/Blitz.jpg

Goldmarii 14.06.2012 09:40

AW: Unsere besten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich mach auch mit.. :

Anhang 1937

Anhang 1938

Anhang 1939

Pummel 14.06.2012 09:56

AW: Unsere besten Bilder
 
Wirklich sehr coole Bilder dabei.

@Jason:

Für Blitze braucht man viel Geduld und Glück, deswegen ist jeder Blitz den man einfängt super. Ich hoffe diesen Sommer gibts nachts wieder viele schöne Gewitter. (Muss mir aber noch n guten Platz zum hinstellen finden da wo ich jetzt wohne)

http://img6.imagebanana.com/img/gcg2tdxq/PassAuf.jpg
"Pass auf dich auf!"

Irgendwann hab ich an ner Landstraße eben den kaputten Ball auf dem Radweg gesehen und dann kam mir die Bildidee dazu. Mütze ist mir und ich lag auch ca 30 Min mit der Kamera vorm Auge auf dem Radweg rum, bis ich das Bild endlich drin hatte, ich wollte nämlich unbedingt noch ein Autorad im Hintergrund haben.

Flash 14.06.2012 10:15

AW: Unsere besten Bilder
 
Dann lasst uns mal nach Tunesien fliegen.
Wenns da blitzt bedekt der fast den kompletten Himmel
3 Gewitter in Deutschland ergeben einen Blitz in Tunesien :D

War nur leider zu hell am Hotel um brauchbare Fotos zu machen.

Pummel 14.06.2012 10:29

AW: Unsere besten Bilder
 
Hätte ich das Geld, wäre ich da sofort dabei^^

Doenerdealer 14.06.2012 10:39

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich mit Frosch.
http://img-a3.pe.imagevz.net/photo4/...0c700d3762.jpg

Ritterspiele auf Schloss Burg in Solingen
http://img-a3.pe.imagevz.net/photo7/...8ddd07c527.jpg

Jason 14.06.2012 14:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Frosch hab ich auch :)

http://i79.photobucket.com/albums/j1...er2007_034.jpg


Und mein Auto in Schweden 2010
http://i79.photobucket.com/albums/j1.../Blursmall.jpg

Street82 14.06.2012 21:52

AW: Unsere besten Bilder
 
Super schöne Fotos!! Ich liebe es , zu fotografieren;)

Hier das ist Sam einer der Hunde meiner Mutter ♥

http://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...2xingweacj.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...cflraxm10d.jpg

Das war auf Oahu, Waikiki...es war der beste Urlaub den ich je erleben durfte!

http://www.forum-motorrad.net/%3Ca%2...kjg2uhfp5b.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kjg2uhfp5b.jpg

stary 14.06.2012 22:00

AW: Unsere besten Bilder
 
Irland

http://img.fotocommunity.com/photos/14488333.jpg

Flash 14.06.2012 22:02

AW: Unsere besten Bilder
 
Wenn ihr die Bilder eingefügt habt
und nochmal auf diese drauf klickt
dann könnt ihr die auch noch etwas kleiner machen ;)

Ich hab nur nen kleinen Laptop da passt nicht alles drauf

stary 14.06.2012 22:07

AW: Unsere besten Bilder
 
Ich sitze hier mim schmartfon auffe kautsch *grins*

Jason 14.06.2012 22:36

AW: Unsere besten Bilder
 
Tolles Bild von Irland .... super Panorama !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.