Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.08.2012, 22:26
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard Was zockt ihr gerade?

So ich will mal das ganze etwas weiter führen und dahe ich glaube das der eine oder andere auch mal gern ein Game zockt,hab ich mal diesen Thread erstellt.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

American McGee’s Alice

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2012, 22:41
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Sehr umfangreiches Spiel
und sehr Detailgetreu selbst die einzelnen Ventilrädchen stimmen mit dem Original (steht in Laboe [Kiel]) überein.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2012, 22:59
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

ich, CoD MW3 ,,, mal wieder

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2012, 03:22
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Bei mir ist es langweilig, weil ich nichts neues an Futter bekomme, denn ich stehe nur auf Rennspiele und Jump and Run

Habe mir versehentlich letzten Monat Bionic raus gelassen, das habe ich nicht einmal angespielt,
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2012, 09:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: noch auf der Suche
Beiträge: 27
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Entweder Diablo 3 oder Battlefield 3; je nachdem worauf ich mehr Bock habe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2012, 11:47
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Online: CoD MW3 macht einfach Spaß

Sonst zocke ich im Moment Just Cause 2
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2012, 19:21
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

.........ich bin in Pokerstars.com unter dem Namen Sir Archie
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2012, 21:49
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Ich glaube ich bin falsch hier, bin eher der Brett-und Kartenspieltyp!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2012, 22:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 137
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

FIFA 12!

Bin der Chief ;-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2012, 00:26
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Fußball !? wird entweder draußen gespielt
... oder gar nicht !


Ich bin für "gar nicht"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.08.2012, 17:07
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Motorrad: Ducati Monster 696
Beiträge: 47
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Fußball !? wird entweder draußen gespielt
... oder gar nicht !


Ich bin für "gar nicht"
Ich bin vollkommen deiner Meinung

Also ich zocke zur Zeit ja mal wieder Skyrim
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2012, 18:42
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Ich glaube ich bin falsch hier, bin eher der Brett-und Kartenspieltyp!
Ich habe früher gerne mit Freunden Brettspiele gespielt, zum Beispiel RoboRally. Aber leider hat sich dieser Kreis über ganz Deutschland verteilt, daher hat sich das schon länger nicht mehr ergeben
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2012, 20:57
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Nachdem Lernen für heute fertig ist (bin voll im Zeitplan) wollte ich auch mal wieder was Zocken. Im Radio hab ich dann was von Slender, einem Freewarespiel gehört das n ziemlicher Horrorbrocken sein soll.

Da der Herr Pummel schon F.E.A.R. gespielt hat und das Spiel super fand und auch total Horrorfilme/Thriller liebt (hauptsächlich Stephen King Verfilmungen und ganz wichtig Bücher!) wurde das kurzerhand das Spiel der Wahl.

Flugs die knapp 60MB bei Chip runtergeladen, Kopfhörer auf und los gehts. Grafik haut einen nicht vom Hocker, aber der Sound ist absolut genial, selten so "klare" und real klingende Geräusche in einem Spiel gehört. Einfach so Waldgeräusche, Wind, ab und zu ein Vogel und wenn man sich bewegt auch die Schritte auf dem Laub (dieses Geräusch leider auch in Innenräumen).

Grundsätzlich hat man nur eine Taschenlampe, die man ein- und ausschalten kann und man kann laufen. Das wars! Ziel ist es eigentlich 8 Seiten einzusammeln die in einem Waldareal versteckt sind, was natüüüüüüüüürlich einfacher gesagt ist als getan, aber man will es trotzdem versuchen...

Mehr sag ich dazu jetzt nicht, außer, dass dieses Spiel eine so unglaubliche spannungsgeladene Atmosphäre aufbaut, wie ich es schon lang nicht mehr erlebt hab. Das letzte Spiel wo mich die Atmosphäre gefesselt hat war S.T.A.L.K.E.R. was aber am Setting lag (sonst hat es mich ein wenig enttäuscht).

Wenn man gerne spielt sollte man Slender unbedingt mal gespielt haben. Am besten alleine, im Dunkeln und mit Kopfhörern. Wie gesagt: Die Atmosphäre ist wie gesagt enfach unglaublich und das trotz eigentlich schlechter Grafik.

Ach ja, tut euch einen Gefallen und schaut euch vorher keine Videos oder so davon an. Bin auch völlig unwissend da rangegangen und finde es super.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2012, 22:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Also Zocken tue ich nicht, spiele nur ganz gern ...
Mahjong Titans ..... macht süchtig und die Zeit geht rum wie im Flug ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.08.2012, 22:39
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was zockt ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Nachdem Lernen für heute fertig ist (bin voll im Zeitplan) wollte ich auch mal wieder was Zocken. Im Radio hab ich dann was von Slender, einem Freewarespiel gehört das n ziemlicher Horrorbrocken sein soll.

Ich hab mir trotzdem das Video angesehen
und mit dem "Spieler" seiner Stimme hat das aber auch was
Licht aus, Ton an und Viedeo start
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
ich vermisse gerade ...... Hans Fun 49 02.10.2012 16:30
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50