Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2012, 19:57
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln Geile Sache

Die moderne Technik machst möglich, sonst wären wir nicht hier zusammen, es ist schon irgendwie ne geile Sache, wenn sich Leuts zusammenraffen und sich dann auch noch in real bei irgendwelchen Aktionen, wie auch immer, treffen und etwas veranstalten. Oder wären wir uns sonst durch Zufall über den Weg gelaufen? Wohl eher nicht! Ich finds toll hier, auch wenn nicht jeder der gleichen Meinung ist, wäre ja auch langweilig, wenn jeder ins selbe Horn bläst! Für mich war es hier ein schönes Jahr und ich bin gespannt, was nächstes Jahr so passiert, auch wenn man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann! Letztendlich bleibt zu sagen: Wiedersehen macht Freude!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2012, 21:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geile Sache

Da kann ich Frank nur zustimmen ... Tolle Leute kennengelernt
wir haben alle das selbe Hobby und das passt irgendwie
zusammen ... egal ob Anfänger oder Masters ...
Freue mich schon auf unser Treffen .... wird Gail ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2012, 21:23
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Geile Sache

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Wiedersehen macht Freunde!
Schreibfehler berichtigt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2012, 21:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Geile Sache

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Schreibfehler berichtigt
Scherzkeks!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.11.2012, 14:37
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geile Sache

Hey Leuts ,

für mich wars ne absolut geile Saison, Super Leute persönlich kennengelernt und schöne Runden gedreht, außer das ich beim Harztreffen nicht dabei war, aaabber kommendes Jahr, Garantiert!!!!! Freue mich schon!!!!!

@Frank, Saisonauftakt im Bergischen (Bikers Farm, Cafe Hubraum, Alte Schule usw. ) ? oder andere Richtung:

@Opa, Weser - Weserberglandtour?

Hoffentlich ist diese Jahreszeit bald vorbei

an Alle, Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2012, 16:34
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Geile Sache

Frank das hast du echt schön gesagt, kann dir da nur zustimmen :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2012, 17:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Geile Sache

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Hey Leuts ,

für mich wars ne absolut geile Saison, Super Leute persönlich kennengelernt und schöne Runden gedreht, außer das ich beim Harztreffen nicht dabei war, aaabber kommendes Jahr, Garantiert!!!!! Freue mich schon!!!!!

@Frank, Saisonauftakt im Bergischen (Bikers Farm, Cafe Hubraum, Alte Schule usw. ) ? oder andere Richtung:

@Opa, Weser - Weserberglandtour?

Hoffentlich ist diese Jahreszeit bald vorbei

an Alle, Jürgen

Haha Jürgen, von mir aus Alles, so weit es sich einrichten läßt!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.11.2012, 18:47
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Geile Sache

Ja, war wirklich ein Glücksfall für mich auf dieses Forum zu stoßen! Sonst wäre das garantiert nicht so eine tolle erste Saison geworden!!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.11.2012, 21:08
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das letzte Jahr!

so .. Butter bei die Fisch...

ein kurzer "Motorrad 2012 wrap up"

Mücke gekauft (ERNA schwarz) und mal bischen eingefahren. Dann das Forum der freundlichen Motorradfahrer gefunden und tolle neue Kontakte geknüpft.

Harz 2012 war für mich ein wunderschönes Highlight, weil man einfach mal bischen Zeit hatte, sich näher kennen zu lernen ... allerdings kann man mit solch banalen Sachen auch wesentlich mehr Zeit verbringen ... Harz 2013 gerne länger!

Kontaktgrillen erlebt und genossen .. auch wenn ich dem Goldkrone/Grapefruitkrempel nix abgewinnen kann.

Gerudert und gelacht und ganz viel Vorfreude auf 2013..

Mach das mal jetzt schon, weil mir die Zeit davon läuft... muss leider bald in Urlaub und bis dahin noch soooo viel Soljanka und Arbeit.

Habe mich gefreut und freue ich mich auf 2013 und ganz ganz dolle viele Glückwünsche an Opa Jürgen und den neuen Motorradnachwuchs..

2013... ik freu ma
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.11.2012, 10:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Honda CB1000R (noch)
Beiträge: 4.871
Standard AW: Geile Sache

Ob man sich persönlich kennt oder nicht, finde ich insgesamt betrachtet gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es, dass wir hier in diesem kleinen, aber sehr feinen Forum wie eine große Familie sind.
Das ist das, was mir hier Freude bereitet und mich bewogen hat, wieder zurückzukommen.

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.11.2012, 15:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geile Sache

@ Claudia, gerade das persönliche kennen lernen ist die
Krönung dabei ....
Im Forum kann man lügen und übertreiben .... sieht ja keiner
aber bei einem Treffen kommt die Wahrheit und die Bestätigung.

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2012, 15:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Honda CB1000R (noch)
Beiträge: 4.871
Standard AW: Geile Sache

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
@ Claudia, gerade das persönliche kennen lernen ist die
Krönung dabei ....
Im Forum kann man lügen und übertreiben .... sieht ja keiner
aber bei einem Treffen kommt die Wahrheit und die Bestätigung.

Lieben Gruß Jürgen
Jürgen das hast du schön geschrieben. Damit hast auf jeden Fall recht.
Aber Illusionen sind oft schöner als die Realität. Manchmal ist es besser diese Illusionen zu erhalten und sich virtuell einfach wohlzufühlen.
Wobei ich schon hoffe, dass es irgendwann mal mit einem Treffen klappt. Bin ja ein geselliger Mensch. Leider mit wenig Zeit und Wuffi kann nicht mit aufs Mopped...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2012, 22:43
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Geile Sache

tja, leider hats dieses Jahr bei uns in Baden-Württemberg noch nicht geklappt. Aber wir arbeiten daran.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geile Smileys Jason Fun 15 22.05.2013 07:09


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0