Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2012, 12:57
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Hallo zusammen,

habe mir spontan ein neues Motorrad gekauft! Da ich ja schon eine MV Agusta fuhr, fiel die Wahl erneut zu dieser Marke die mich voll und ganz überzeugt hatte!

Habe mir nun eine neue MV Agusta F4 1000 RR Corsacorta gegönnt. Heute vormittag wurde sie geliefert und sie kam direkt ins Wohnzimmer. Anbei ein paar Bilder.


Gruß Kalle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 006.jpg (565,0 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 005.jpg (537,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 004.jpg (438,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 003.jpg (560,1 KB, 32x aufgerufen)
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2012, 14:03
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Bitte sag, dass es ein Modell ist. Sonst werd ich neidisch. Gabs den MV Teppich gratis dazu?
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2012, 14:25
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Hallo,

Ja das Modell von 2012! xD und nein, den Teppich gibts leider nicht gratis dazu.
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2012, 14:46
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Schaut sehr cool aus!

Passt perfekt ins Wohnzimmer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.12.2012, 16:57
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Ich glaub meine Dame würd mir was anderes erzählen, wenn plötzlich meine Kawa im Wohnzimmer stehen würde!

Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2012, 18:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ich glaub meine Dame würd mir was anderes erzählen, wenn plötzlich meine Kawa im Wohnzimmer stehen würde!

Grüßle
Frank
ich dürfte das auch " nur " machen, wenn ich meiner Frau die Garage
wohnlich einrichte .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2012, 21:25
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Sieht echt aus wie ein Modell

Ich liebe Macro Fotografie
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2012, 07:52
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Ist das ein "Singel Büde " ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.12.2012, 10:11
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

...ich müßte in Berlin erst mal nen Kran bestellen um meine Susi mit s50 kg in die Hochparterre´zu wuchten. Von einer Zustimmung seitens des weiblichen Oberhauptes ganz zu schweigen. Aber hatten wir hier im Forum nicht mal einen Biker, der Audimotoren als Wohnzimmertisch umbaute ...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.12.2012, 14:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Fuhrpark erneuert und ins Wohnzimmer eingezogen!

Mopped im Wohnzimmer wär schon toll, dann könnte ich mich zum fernsehen drauf setzen. Nur wie mach ich das mit den Abgasen? Einen Schlauch aus dem Fenster hängen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Audi parke ich im Wohnzimmer.... GSX-Matze Fun 13 06.03.2009 06:04