Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2008, 16:12
Benutzerbild von MotoRacer
Sozius
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 22
Standard Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008
§ 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2008, 16:58
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

BOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH bin ich froh, dass mein zukunftiger kein Fussball mag!!!!!
Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft und das ist MOTORRAD FAHREN!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2008, 21:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

habt ihr euch auch über das motorrad fahren kennen gelernt ... ?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.10.2008, 21:13
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Lächeln AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
habt ihr euch auch über das motorrad fahren kennen gelernt ... ?

Nö Nö wir kennen uns schon seit 7 Jahren! Wir sind bis dieses Jahr Mai Quad gefahren ( Haben es uns letztes Jahr Nov. ) gekauft! Aber das war nicht das wahre! Hat auch Spaß gemacht, aber ich kam mit dem Dinge net so zurecht! Und ich wollte schon immer Motorrad fahren, da fast meine ganze Familie fährt! Ich hab ihn dann überredet das Quad zu verkaufen und den Motorradführerschein zu machen. Und der Motorradführerschein und die Motorräder sind unser gegenseitiges Hochzeitsgeschenk, da wir nächstes Jahr im Juni heirraten !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2008, 21:29
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

*g* vom Quad zum Motorrad, das mal was. Aber das Motorrad ist auf jeden Fall die bessere Wahl! Wobei ich Quad erst 2 mal gefahren bin!

Na wenn das keine Einladung war zur Hochzeit zu kommen! Dann sind ja alle aus dem Forum eingeladen ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2008, 05:40
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
*g* vom Quad zum Motorrad, das mal was. Aber das Motorrad ist auf jeden Fall die bessere Wahl! Wobei ich Quad erst 2 mal gefahren bin!

Na wenn das keine Einladung war zur Hochzeit zu kommen! Dann sind ja alle aus dem Forum eingeladen ;-)
Also ihr dürft gerne mit den Motorrädern Spalier vor der Kirche stehen
Zum Polterabend wärs kein Problem aber bei der Hochzeit kommt nur Family
Quadfahren ist lustig aber nix für Dauer für mich! Wir hatten ein KFX 700 Sonderedition (silber mit schwarzen Netzspray )

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2008, 09:32
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.002
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008

Wir reißen dann während der Trauung ordentlich einen an! Das bringt mit Sicherheit Stimmung in die Kirche. Wenn du das Ja Wort deines zukünftigen nicht verstehen kannst, haben die Tuner bei unseren Mopeds nen guten Job gemacht ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln