Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.01.2013, 22:58
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Django Unchained

War heute im Kino, Django Unchained, der geht schon heftig zur Sache.
Cooles Ende. Ich finde ihn sehenswert.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2013, 01:18
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Django Unchained

Ja,ja Tarantino-Filme sind so eine Sache! Entweder man mag sie oder nicht! Und hart sind sie eigentlich immer! Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2013, 09:30
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Django Unchained

Ich z.B. gehöre zu den Leuten, die mit Tarantino gar nix anfangen können, muss aber sagen, dass ich Django wirklich gut fand. Bis auf die letzte halbe Stunde, typisch Tarantino und hätte echt nicht sein müssen, macht mMn den ganzen Film kaputt.

Schade eigentlich, weil Waltz und diCaprio echt genial gespielt haben...
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2013, 12:35
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Django Unchained

Muss dir recht geben Pummel, habe mir den Film gestern angesehen und fand ihn echt sehenswert, die letzte halbe Stunde war mir aber auch etwas zu bleillastig! Allerdings, wie sich Tarantino so in die Luft gesprengt hat, das hatte etwas!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2013, 12:58
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Django Unchained

War direkt am Releasetag im Kino und fand den Film einfach genial. Er hat halt einfach seine eigene Ästhetik und dazu gehört einfach ein bisschen Blut. Mich hat die FSK 16 etwas verwundert, aber die Zeiten werden ja dahingehend lockerer Und die wirtschaftlichen Interessen tragen ja auch ihren Teil dazu bei. Kann ihn wie gesagt auch nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2013, 13:02
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Django Unchained

Mich hat ja auch nicht das viele Blut im Allgemeinen gestört, das kennt man ja von Tarantino- Filmen, sondern ich finde dass sich der Film am Ende nicht treu geblieben ist!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2013, 22:14
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Django Unchained

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Mich hat ja auch nicht das viele Blut im Allgemeinen gestört, das kennt man ja von Tarantino- Filmen, sondern ich finde dass sich der Film am Ende nicht treu geblieben ist!
Das hat mich halt echt gestört...Mit Freunden und ein paar Bier aber sicher ok zum gucken xD
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln