Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2013, 21:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln Filme

Die "saure Gurken Zeit" bringt einem auf krude Ideen. Welche Filme könnt Ihr empfehlen, ich meine jetzt nicht superbekannte, hoch gelobte, Filme die jeder runterbeten kann, das wäre langweilig. Nein, eher die Kleinode sind gefragt. Ich habe mir gerade eine wohl rumänische Produktion Ende der Siebziger reingezogen: Vlad der Pfähler, Vlad Tepes, der Mann der als Dracula in die Geschichte eingegangen ist. Wer hier einen "Beisser-Film" erwartet liegt total falsch, er ist FSK 16 und auch eben kein Horror-Film, sondern tatsächlich einen Historienfilm, mit Schwert ziehen und so weiter, für eine alte Schwarte gut gemacht und nicht langweilig anzuschauen. Ich habe mir für kleines Geld noch ein paar andere Filme besorgt und hoffe einen guten Griff getan zu haben um über die "Runden" zu kommen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln