Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.09.2013, 11:46
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard AW: Miiezeekatzen ??

moasche. meine meinung: wenn du zwei " MIETZEN " haben willst, würde ich da nicht unbedingt in einem tierheim suchen. auch sollten sie nicht über 25 j. sein. und der frau zu hause würde ich davon erstmal auch nix sagen.
andere sache: hunde haben " HERRCHEN ".
katzen haben " PERSONAL " !!!

Geändert von loewe0284 (08.09.2013 um 11:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.09.2013, 19:29
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Miiezeekatzen ??

Ja ich weiß, man ist ja leider doch nur der Dosenöffner in vielen Fällen ;-)

Aber sie sind doch sooo süßßß!!

Haben uns nun doch erst mal gegen zwei Katzen entschieden.
Die Wohnung ist einfach zu klein und wir zu viel auf Achse, als das wir uns genug kümmern könnten, denke ich.
Hätte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich gehe und die beiden Plüschnasen zu Hause lassen muss.
Vielleicht ziehen wir ja irgendwann in eine größere Wohnung und können dann auch mit Catwalks und Co. dienen. =)

Hier noch was zum schmunzeln:

Katze vs Fön - YouTube
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.09.2013, 04:57
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard AW: Miiezeekatzen ??

[quote=Speedy90;96872]Ja ich weiß, man ist ja leider doch nur der Dosenöffner in vielen Fällen ;-)

Aber sie sind doch sooo süßßß!!

Jou Meister. was ich in den ersten 3 sätzen beschrieb und meinte, hast du dann auch in deinen ersten 2 sätzen suuuper interpretiert. aber von " LEIDER " kann da keine rede sein . schöne woche. andreas
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.09.2013, 07:17
Benutzerbild von CatsMum
Hasenpfote
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Miiezeekatzen ??

Loewe spricht glaub von zweibeinigen Miezen..

Zwei vierbeinige Exemplare gehen schon, zB. Maine Coons genügen sich als Kamerad völlig, weil sie vom Charakter her eher auf andere Fellnasen fixiert sind. Außerdem pennen sie eh die meiste Zeit, vor allem, wenn sie mal ein Jahr alt sind und der Dosenöffner außer Haus.
Die meisten Züchter geben diese Tiere nur ab, wenn man sie garantiert nicht raus lässt.
Wenn sie das nicht gewöhnt sind, vermissen sie auch nichts!

Wichtig ist halt, dass Du genug Platz fürs Klo hast und einen stabilen Kratzbaum und zumindest zwei Räume, dass sie sich auchmal aus dem Weg gehen können. Das kann aber auch ein Bad sein.
Meine verkrümeln sich manchmal auch einfach dahin, obwohl wir wirklich genug Zimmer haben, da ists schön warm. Und außerdem liegen sie auch am liebsten auf dem Fußboden rum, da kann man nicht runterpurzeln im Tiefschlaf, was denen größenbedingt schon ab und zu passiert
__________________
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

LG von Connie
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.09.2013, 20:53
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Miiezeekatzen ??

Ja Maine Coons finde ich auch super! Die sind soo süüüßß!!

Habe eine zwei Zimmer Wohnung mit recht großer Dachterrasse, aber die müsst man ja auch erstmal abzäunen.. für das Klo hab ich irgendwie nicht so richtig einen guten Platz.. Dachgeschoss ist immer recht eng

Ich wart einfach mit meinem Wunsch, bis ich vielleicht mal woanders wohne oder mehr Geld habe.. will den Fellnasen ja auch was bieten können =)

Obwohl ich ja doch noch ab und zu auf der Tierheim Seite schaue
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0