Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2009, 20:51
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard Verbesserungsvorschläge

Bin zwar neu und lehne mich vielleicht etwas aus dem Fenster, möchte aber trotzdem was vorschlagen:
1) unter Motorräder fehlt mir die Rubrik "Sporttourer".
Weiß gar nicht, wo ich meine reinstellen soll!?
2)Vielleicht sollte man auch mal ein Sport-Rubrik aufmachen
- MotoGP
- Superbike etc.
3) unter Bekleidung event. noch "Zubehör"
- dasselbe vielleicht bei Technik.
4)Vielleicht auch die Rubrik Motorräder unterteilen in
- Honda
- Yamaha
- BMW
- Italiener
usw. usw. Sonstige usw. usw.

Was haltet Ihr davon?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2009, 22:49
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Superbike und MotoGP naja..ich kenne keinen hier der da mitfährt

Ich würde mir eine unterkategorie wünschen für..ja sagen wir allgemein Tipps für Motorradpflege.

Das Problem das in die jeweiligen Hersteller aufzuteilen wird später zu groß...
Dann könntest du ja gleich in 600er und 1000er splitten und baujahr und wird alles zu kompliziert.
Wir sind auch noch relativ klein somit ist das ganz NOCH überschaubar aber es werden immer mehr..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2009, 06:48
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Motorradpflege. Auch gut!
Ich denke eine bessere und breitere Unterteilung macht das ganze übersichtlicher.
OK, gebt mir wenigstens die Rubrik Sporttourer! Oder wo postet Ihr Neuheiten über VFR 1200, K1300S, ZZR 1400 etc. etc.?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.08.2009, 10:06
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Ja also ich bin auch für die Rubrik Sporttourer, bzw Tourer überhaupt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2009, 13:00
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.009
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Hallo Idefix,

erst einmal danke das du dich zu wort gemeldet hast und einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet hast.

Aktuell habe ich "2 Sorgen Kategorien" ... zum einen Chopper und Cruiser und zum anderen Enduro/ Reisenduro. Ich "befürchte", dass es hier andere starke Foren gibt, die diese Themengebiete abdecken.

Die Unterteilung in die einzelnen Marken halte ich angesichts des geringen zulaufs für nicht gerechtfertigt!

Ich würde ungern eine neue tote Kategorie im Forum eröffnen. Könnte mir vorstellen, das eine der Kategorien dann dafür fliegt ... was meint ihr?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2009, 13:26
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Ich persönlich denke das eine Sporttourer/Tourer Kategorie mehr anklang finden würde als die beiden von dir genannten Kategorien.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2009, 13:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.009
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Die Kategorien sind ja schon da und haben wenig bis keinen Zuspruch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir keine Chopper und Cruiser fahrer da haben!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2009, 13:51
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.009
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Kann man Reiseenduro und Sporttourer zusammen legen?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2009, 17:05
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Jaein würde ich sagen da sie nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Da dieses Forum aber noch nicht so stark mit aktiven Benutzern zugepflastert ist würde ich sagen man kann es doch machen da beide für lange fahrten konzipiert sind.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.09.2009, 11:16
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.009
Standard AW: Verbesserungsvorschläge

Ich überleg mir mal was ....
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln