Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2596  
Alt 09.02.2010, 15:21
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Bei uns soll es auch wieder kommen - derzeit seh ich davon noch nix... die Sonne kämpft sich durch einen Dunst aus Wolken + Nebel...

Mal schauen...
Mit Zitat antworten
  #2597  
Alt 09.02.2010, 15:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Na, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Hauptsache nicht wieder diverse cm Neuschnee. Sind am WE wieder unterwegs, da muss es nicht wieder sauglatt werden. Und Streusalz gibts bei uns schon lange nicht mehr. Hier in der Stadt können die sowieso nicht richtig räumen. Fährt man aus der Stadt über die Dörfer ist alles besser als in der City. Merkwürdig....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #2598  
Alt 09.02.2010, 16:38
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Heute früh laut meinem Autothermometer -7,0 Grad.. hmpf

Aber gestern ist meine Maschine wieder hergebracht worden, jetzt ist sie fit für den Sommer und hat brandneue Reifen drauf.. bei dem Anblick wollt ich mich gleich schon draufschwingen, aber bin dann doch lieber schnell rein weils so bitterkalt war :/
Mit Zitat antworten
  #2599  
Alt 09.02.2010, 16:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Freut mich für dich, dass dein Möp startklar ist. Umso bitterlicher, dass du nicht gleich loskannst.

Irgendwie hab ich, egal wo ich hinhöre und gucke, nur noch mürrische Gesichter wegen des Wetters. Kotzt irgendwie so ziemlich jeden an - der lange Winter.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #2600  
Alt 09.02.2010, 19:42
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
könnt ihr nicht mal arbeiten?...

Seht ihr? Er versteht mich.

Was heisst dass bitte aus beleidigung ernst wird. Es kommt nur drauf an wie die Leute eingestellt sind. Wer kein Spass vertragen kann, sollte hier in diesem Thread damit rechnen auch mal en dummes Komment zu bekommen. Was da hilft en ebenso dummes zurückgeben.
Wenn man sich dann sofort aufregt und einen "ERZIEHEN" will, sollte man erst mal durchschnaufen un dann schreiben.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #2601  
Alt 10.02.2010, 08:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Manchmal passieren im persönlichen Umfeld schlimme Dinge und man ist etwas dünnhäutig und empfindlich... kommt dann hier noch ein Kommentar, daß ggf. nicht mal so gemeint war, dann ists halt meistens nicht sooooo gut.

Ich denke einfach, daß man nicht zu sehr ins extreme abrutschen darf.

Ich schreibe auch nicht alles was ich denke, sonst hätte ich hier wahrscheinlich nur noch eine Mitschreiberin *zuclairerüberwink*

Da hilft nur manche Dinge überlesen und einfach auch mal NETT sein
Mit Zitat antworten
  #2602  
Alt 10.02.2010, 09:19
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Siehste Zengeuner, du verstehst es eben nicht. Du überspannst ab und an den Bogen. Das ein Teenie wie Schaaf mit auf den Zug springt, ist doch wohl super logisch.
Man merkt eben doch den Altersunterschied. Beim einen mehr, beim andern weniger.
Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung. Als ich so alt war wie ihr, hab ich auch noch anders gedacht... Fragt mal Jört, Brezel oder einen der anderen "Älteren", die werden euch das bestätigen.

Ich stimme dir bei dem was du, Zengeuner, sonst schreibst, aber zu. Wer keinen Spaß vertragen kann, braucht hier nicht posten. Das ich nicht so ein Mensch bin, sollte sogar dir schon aufgefallen sein.

Was auch immer jetzt für ein unpassender Kommentar kommt, ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Hummel, ich hab 5cm Neuschnee im Angebot! Willste den haben??!! *zuhummelzurückwink* Ja, dann gäbe es wohl nur noch eine Mitschreiberin... *lach*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #2603  
Alt 10.02.2010, 10:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wir haben 8 cm Neuschnee - Tendenz steigend *ätsch*lach*

Bei uns hat es gestern Abend dicke Flocken runtergehauen und als ich aufm Pony saß (aufm Reitplatz gestern ausnahmsweise) sind wir zwei richtig eingeschneit worden *lach*
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 10.02.2010, 10:33
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Na wenigstens war´s von unten her warm.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #2605  
Alt 10.02.2010, 10:48
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Gestern nur etwas Schnee, leicht gepuder und aktuell nur mal vereinzelt ne Flocke.
Ändert sich ja jeden Tag mal 5° plus dann wieder unter null, ein auf und ab im Moment.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 10.02.2010, 10:58
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, auch nicht wirklich - bin mit Sattel geritten - der ist saukalt!!!
Aber wir sahen wohl lustig aus

Ist halt Winter - da schneit es halt und ist kalt - hoffe nur, daß nicht wieder diese Ausrutscher von +15 Grad und am nächsten Tag -5 Grad kommen...
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 10.02.2010, 11:07
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.739
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja nicht ganz aber +7 und dann wieder -3 reicht mir auch schon, ist ja wie bei den Spritpreisen ein ständiges auf und ab
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2608  
Alt 10.02.2010, 11:28
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hi Ronin,
zum Spritt kann ich auch was beitragen.
Gestern Abend kostete der Diesel 1,059 € und heute früh 1,159 €
Ich finds einfach ne Sauerei , was die mit uns allen machen.
Vor 20 + 30 Jahren war der Preis lange Zeit, also wochen lang gleich, ohne Änderung. Warum muß das jetzt so extrem sein? Ich empfinde es als reine Schikane, und Ihre?
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 10.02.2010, 11:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jep, find ich ebenfalls.... absolut daneben und das doofe ist, daß man nicht wirklich was dagegen tun kann
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 10.02.2010, 12:06
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Oh ja, die Spritpreise - Puls 200 sag ich da nur! Montag hab ich für 1,34Euro vollgetankt. Gestern Abend waren wir dann bei 1,28Euro und heute morgen bei 1,36Euro! Und das an einer Tankstelle, die von morgen 8h bis abends 18h geöffnet hat. Dann haben die gestern Abend kurz vor Feierabend den Preis wieder angezogen. Ich könnt kotzen. Das ist eine absolute Sauerei!!

Zu DM-Zeiten hätten die sich sowas nie getraut... Da hätte es aber nen Satz warme Ohren gegeben.

Vor allem lügen die uns doch an. Wenn der Ölpreis jetzt bei zwischen 72 und 75 Dollar der Barrel liegt (und nur langsam fällt und steigt), warum verarschen die uns so mit ihren Preisschwankungen??? Fazit: Ich glaube schon lange nicht mehr an das was sie uns weißmachen wollen. "Die Benzinpreise hängen mit den Ölpreisen zusammen!"

Wettertechnisch ist das bei uns konstant im Minusbereich. Seit Samstag friert es durchweg.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (10.02.2010 um 12:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln