Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum (https://www.forum-motorrad.net/fun/823-schaaf-zengeuer-und-savages-brabbel-beleidigungsraum.html)

Claire 27.08.2010 07:59

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 26646)
Ne aber sind beides Angsteinflössend.

Sollte deine Freundin also einmal Celulite bekommen (und das kann jede Frau bekommen), verlässt du sie, weil du "Angst" vor ihr hast?!

@Sysanne: Lass Schaaf doch in dem Glauben, dann ist die Frauenwelt wenigstens sicher vor ihm und seiner Nase.;)

Hummel 27.08.2010 11:36

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...mal abgesehen davon gibts auch schlanke Männer mit Celulite!!!

Sysanne 27.08.2010 13:25

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Überhaupt immer diese Äußerlichkeiten!

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn es passt, ist es doch egal, wie jemand aussieht oder welche körperliche Mängel jemand hat.

Routi 27.08.2010 13:41

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Genau so sieht es aus . Schönheit kommt von innen heraus , hauptsache die Wellenlänge stimmt. :D

Hummel 27.08.2010 16:31

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...ja, auch das lernt unser Mähhh noch, gell?

Routi 27.08.2010 18:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Kommt darauf an , wie es um seine Lehrnfähigkeit steht .:D

Schaaf 27.08.2010 19:35

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Es gewisser Grad an schönheit muss vorhanden sein. Ich bin auch nicht pingelig wenn es das äußerliche angeht. Ich mag Mädchen mit einem schönen lächeln.

http://img842.imageshack.us/img842/9945/cimg4378r.jpg

Hummel 27.08.2010 20:00

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Wahre Schönheit kommt von innen und ist außerdem relativ und geschmacksache.

Aber meistens ist es doch so, wenn jemand aus vollem Herzen lacht sieht er meistens schön aus.

zengeuner 27.08.2010 20:08

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Jiaaaaaaaaaaaa des sagen die Frauen immer.
Och auf die Schönheit kommt es doch nicht an. Neiiiiiiiiiiiin:mad:
Ja von wegen. Sobald se nen Typen haben der se wie Dreck behandelt und durchtrainiert ist, bist abgeschrieben wie nen Blatt am Baum.
Ja von wegen auf des Aussehen kommt es net an.

Redet ihr un flirtet ihr mit einem der nicht "süß" aussieht?
Wohl eher nicht.

Hummel 27.08.2010 20:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
...schön, daß hier immer alles so verallgemeinert wird! :mad::mad::mad:

Ich kenne einige Männer, die nicht SCHÖN im Sinne von ebenmäßig = Brad Pit sind. Eigentlich, wenn man diese Männer genau anschaut, sieht man, daß mal das Kinn zu groß, die Nase krumm oder die Stirn hoch ist. -Aber die Ausstrahlung und die Art sich zu bewegen, zu sprechen etc. ist so faszinierend, daß man "hin-und-weg" ist.
Tatsache ist, daß Schönheit im Sinne des Betrachters liegt.

Ich finde z. B. Sean Connery oder Richard Geere unglaublich sexy, obwohl diese Männer jenseits von meiner Altersgruppe liegen.

Dafür gefallen mir Kate Moss und Claudia Schiffer überhaupt nicht - die sind mir zu glatt - da fehlt das gewisse Etwas...

Schaaf 27.08.2010 21:32

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Interessier dich garnicht mal für diese ganzen Leute. Die sind so gepushed wie sonstwas und werden doch rausgeputzt für ne billigparty, mehr als ein normaler Mensch es jemals könnte oder machen würde.
Ich hab ein Problem seit Geburt an. Ich grinse und lache nur...selbst wenn ich angeschissen werde, sagt mir meine Mutter, dass ich aufhören soll zu grinsen selbst wenn ich es nicht einmal tu. Ich hab wohl ein freundliches Gesicht :p

mpbiker 27.08.2010 23:07

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
@ Zenge: Sorry, die verspätete Antwort: Ja, da hast recht! Man(frau) kommt dann eher nicht zum arbeiten....und was das Ansätze gibt,wenn man mitten in der Decke aufgehört hat zu streichen :p:D
So´n durchtrainierter Mann ist zwar schön anzusehen, müßt ich aber nicht als Partner haben. Da zählt doch mehr als nur das Aussehen!

Hummel 28.08.2010 08:20

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Fakt ist doch, daß wenn man älter wird, nunmal der Hintern und der Busen oder der Bauch der Schwerkraft nicht mehr standhalten kann und sich gen Boden neigt...
Falten und graue Haare machen sich breit - verlasst ihr dann eure Frauen, weil sie nicht mehr aussehen wie ne 20-jährige???

Das Wichtigste ist doch, daß man Gemeinsamkeiten hat, ähnliche Ansichten, Ziele und Bedürfnisse teilt. Das man sich unterhalten kann und einander auch ohne Worte versteht...

andre83 28.08.2010 09:19

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Also auch wenns komisch klingt, ich für meinen Teil finds ziemlich gut wenn ne Frau bestimmte Mängel, wie sie Hummel beschreibt, hat. Allerdings nur, wenn diese Frau das ganze gegenüber dem Partner offen "trägt" und sich dessen nicht schämt.
Das ist meiner Ansicht nach wahres Vertrauen und macht ziemlich sexy.

Klingt irgendwie ziemlich abgedreht, aber Vertrauen zum Partner, und zwar richtig richtig tiefgehendes, find ich mit am wichtigsten für eine zukunftsfähige Beziehung. Und ich finde das wie gesagt anziehender als irgend nen 25jährigen Hüpfer mit nem Prachtkörper, wo dann aber kaum Gefühle im Spiel sind.

Nichtsdestotrotz muss ich Zengeuner rechtgeben, genau so siehts nämlich leider aus.
Ständig bekommt man von jeder Frau zu hören dass das Aussehen nicht wichtig ist und nur die inneren Werte zählen... und von wievielen Damen ich jetzt schon gehört hab dass sie total unglücklich sind und der Freund sie richtig mies behandelt... unglaublich.
Dann frag ich natürlich warum sie nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und dann bekomme ich eine (wohl nicht ganz ehrliche) Antwort:
Da sind halt doch noch ein paar Gefühle im Spiel.

Also da kann man mir ja sagen was man möchte, wenn man ständig nur ignoriert, oder angebrüllt oder sonstwie schlecht behandelt wird und das tagtäglich, dann soll man gefälligst mal (Achtung, jetzt folgt ein drastischer Ausdruck) seinen Arsch hochkriegen und die Situation ändern. Wie mich das aufregt wenn sich ein Mädel in einer Beziehung ständig über diese Beziehung beschwert... >.<

Und Frauen (Allgemein betrachtet, tut mir Leid Mädels, aber so siehts halt irgendwie aus) antworten auf die Frage:
"Soll der künftige Partner liebevoll und zärtlich, oder lieber ein Arschloch sein?" immer "liebevoll und zärtlich".
Wenn man genauer nachfragt bekommt man dann meistens aber doch gesagt, dass der Kerl ein bisschen was von nem Arschloch haben soll, weils ja ach so toll und schön ist.

Leider steig ich da nicht so ganz durch und ich kann/möchte mich auch nicht aufführen wie der letzte Idiot. Wenn ich ne Beziehung eingehe dann muss sie ernsthaft und vernünftig sein, und auf so ein (in meinen Augen) sinnloses Geplänkel hab ich keine Lust.

Aber um dem Text, der ja ein bisschen ins negative Abgedriftet ist, wieder nen positiven Schuss zu verpassen:

Ich hoffe und denke dass es da draußen noch einige vernünftige Frauen gibt, die wirklich das wollen was sie sagen. Dann muss ich sie nurnoch finden und schon ist das Problem gelöst :)

Routi 28.08.2010 14:42

AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum
 
Ja Ja , so sind die Frauen . Nur , wenn man eine für sich gewonnen hat und Sie dann noch pfleglich behandelt , dann dürften keine Schwierigkeiten auftauchen . Das heißt aber nicht , das man sich ausnehmen lassen sollte . Tja , und Unstimmigkeiten wird es überall mal geben , aber die müssen nicht eskalieren , denn daran ( Unstimmigkeiten ) sind die unterschiedlichen Denkweisen für verantwortlich .:gruss: :D:D:D;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.