Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #3211  
Alt 27.08.2010, 07:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ne aber sind beides Angsteinflössend.
Sollte deine Freundin also einmal Celulite bekommen (und das kann jede Frau bekommen), verlässt du sie, weil du "Angst" vor ihr hast?!

@Sysanne: Lass Schaaf doch in dem Glauben, dann ist die Frauenwelt wenigstens sicher vor ihm und seiner Nase.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3212  
Alt 27.08.2010, 11:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...mal abgesehen davon gibts auch schlanke Männer mit Celulite!!!
Mit Zitat antworten
  #3213  
Alt 27.08.2010, 13:25
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Überhaupt immer diese Äußerlichkeiten!

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wenn es passt, ist es doch egal, wie jemand aussieht oder welche körperliche Mängel jemand hat.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3214  
Alt 27.08.2010, 13:41
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Genau so sieht es aus . Schönheit kommt von innen heraus , hauptsache die Wellenlänge stimmt.
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #3215  
Alt 27.08.2010, 16:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...ja, auch das lernt unser Mähhh noch, gell?
Mit Zitat antworten
  #3216  
Alt 27.08.2010, 18:08
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Kommt darauf an , wie es um seine Lehrnfähigkeit steht .
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #3217  
Alt 27.08.2010, 19:35
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Es gewisser Grad an schönheit muss vorhanden sein. Ich bin auch nicht pingelig wenn es das äußerliche angeht. Ich mag Mädchen mit einem schönen lächeln.

http://img842.imageshack.us/img842/9945/cimg4378r.jpg
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3218  
Alt 27.08.2010, 20:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wahre Schönheit kommt von innen und ist außerdem relativ und geschmacksache.

Aber meistens ist es doch so, wenn jemand aus vollem Herzen lacht sieht er meistens schön aus.
Mit Zitat antworten
  #3219  
Alt 27.08.2010, 20:08
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jiaaaaaaaaaaaa des sagen die Frauen immer.
Och auf die Schönheit kommt es doch nicht an. Neiiiiiiiiiiiin
Ja von wegen. Sobald se nen Typen haben der se wie Dreck behandelt und durchtrainiert ist, bist abgeschrieben wie nen Blatt am Baum.
Ja von wegen auf des Aussehen kommt es net an.

Redet ihr un flirtet ihr mit einem der nicht "süß" aussieht?
Wohl eher nicht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3220  
Alt 27.08.2010, 20:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...schön, daß hier immer alles so verallgemeinert wird!

Ich kenne einige Männer, die nicht SCHÖN im Sinne von ebenmäßig = Brad Pit sind. Eigentlich, wenn man diese Männer genau anschaut, sieht man, daß mal das Kinn zu groß, die Nase krumm oder die Stirn hoch ist. -Aber die Ausstrahlung und die Art sich zu bewegen, zu sprechen etc. ist so faszinierend, daß man "hin-und-weg" ist.
Tatsache ist, daß Schönheit im Sinne des Betrachters liegt.

Ich finde z. B. Sean Connery oder Richard Geere unglaublich sexy, obwohl diese Männer jenseits von meiner Altersgruppe liegen.

Dafür gefallen mir Kate Moss und Claudia Schiffer überhaupt nicht - die sind mir zu glatt - da fehlt das gewisse Etwas...
Mit Zitat antworten
  #3221  
Alt 27.08.2010, 21:32
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Interessier dich garnicht mal für diese ganzen Leute. Die sind so gepushed wie sonstwas und werden doch rausgeputzt für ne billigparty, mehr als ein normaler Mensch es jemals könnte oder machen würde.
Ich hab ein Problem seit Geburt an. Ich grinse und lache nur...selbst wenn ich angeschissen werde, sagt mir meine Mutter, dass ich aufhören soll zu grinsen selbst wenn ich es nicht einmal tu. Ich hab wohl ein freundliches Gesicht
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3222  
Alt 27.08.2010, 23:07
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@ Zenge: Sorry, die verspätete Antwort: Ja, da hast recht! Man(frau) kommt dann eher nicht zum arbeiten....und was das Ansätze gibt,wenn man mitten in der Decke aufgehört hat zu streichen
So´n durchtrainierter Mann ist zwar schön anzusehen, müßt ich aber nicht als Partner haben. Da zählt doch mehr als nur das Aussehen!
Mit Zitat antworten
  #3223  
Alt 28.08.2010, 08:20
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Fakt ist doch, daß wenn man älter wird, nunmal der Hintern und der Busen oder der Bauch der Schwerkraft nicht mehr standhalten kann und sich gen Boden neigt...
Falten und graue Haare machen sich breit - verlasst ihr dann eure Frauen, weil sie nicht mehr aussehen wie ne 20-jährige???

Das Wichtigste ist doch, daß man Gemeinsamkeiten hat, ähnliche Ansichten, Ziele und Bedürfnisse teilt. Das man sich unterhalten kann und einander auch ohne Worte versteht...
Mit Zitat antworten
  #3224  
Alt 28.08.2010, 09:19
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also auch wenns komisch klingt, ich für meinen Teil finds ziemlich gut wenn ne Frau bestimmte Mängel, wie sie Hummel beschreibt, hat. Allerdings nur, wenn diese Frau das ganze gegenüber dem Partner offen "trägt" und sich dessen nicht schämt.
Das ist meiner Ansicht nach wahres Vertrauen und macht ziemlich sexy.

Klingt irgendwie ziemlich abgedreht, aber Vertrauen zum Partner, und zwar richtig richtig tiefgehendes, find ich mit am wichtigsten für eine zukunftsfähige Beziehung. Und ich finde das wie gesagt anziehender als irgend nen 25jährigen Hüpfer mit nem Prachtkörper, wo dann aber kaum Gefühle im Spiel sind.

Nichtsdestotrotz muss ich Zengeuner rechtgeben, genau so siehts nämlich leider aus.
Ständig bekommt man von jeder Frau zu hören dass das Aussehen nicht wichtig ist und nur die inneren Werte zählen... und von wievielen Damen ich jetzt schon gehört hab dass sie total unglücklich sind und der Freund sie richtig mies behandelt... unglaublich.
Dann frag ich natürlich warum sie nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und dann bekomme ich eine (wohl nicht ganz ehrliche) Antwort:
Da sind halt doch noch ein paar Gefühle im Spiel.

Also da kann man mir ja sagen was man möchte, wenn man ständig nur ignoriert, oder angebrüllt oder sonstwie schlecht behandelt wird und das tagtäglich, dann soll man gefälligst mal (Achtung, jetzt folgt ein drastischer Ausdruck) seinen Arsch hochkriegen und die Situation ändern. Wie mich das aufregt wenn sich ein Mädel in einer Beziehung ständig über diese Beziehung beschwert... >.<

Und Frauen (Allgemein betrachtet, tut mir Leid Mädels, aber so siehts halt irgendwie aus) antworten auf die Frage:
"Soll der künftige Partner liebevoll und zärtlich, oder lieber ein Arschloch sein?" immer "liebevoll und zärtlich".
Wenn man genauer nachfragt bekommt man dann meistens aber doch gesagt, dass der Kerl ein bisschen was von nem Arschloch haben soll, weils ja ach so toll und schön ist.

Leider steig ich da nicht so ganz durch und ich kann/möchte mich auch nicht aufführen wie der letzte Idiot. Wenn ich ne Beziehung eingehe dann muss sie ernsthaft und vernünftig sein, und auf so ein (in meinen Augen) sinnloses Geplänkel hab ich keine Lust.

Aber um dem Text, der ja ein bisschen ins negative Abgedriftet ist, wieder nen positiven Schuss zu verpassen:

Ich hoffe und denke dass es da draußen noch einige vernünftige Frauen gibt, die wirklich das wollen was sie sagen. Dann muss ich sie nurnoch finden und schon ist das Problem gelöst

Geändert von andre83 (28.08.2010 um 09:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3225  
Alt 28.08.2010, 14:42
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ja Ja , so sind die Frauen . Nur , wenn man eine für sich gewonnen hat und Sie dann noch pfleglich behandelt , dann dürften keine Schwierigkeiten auftauchen . Das heißt aber nicht , das man sich ausnehmen lassen sollte . Tja , und Unstimmigkeiten wird es überall mal geben , aber die müssen nicht eskalieren , denn daran ( Unstimmigkeiten ) sind die unterschiedlichen Denkweisen für verantwortlich .
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln