Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #3226  
Alt 28.08.2010, 15:15
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

In einer Beziehung muss es auch mal krachen. Gewitter reinigt die Luft. Wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist es langweilig. Man sollte nur daran denken nicht beleidigend zu werden. Ich ziehe die Sachlichkeit vor und bin auch offen für eine andere Meinung (wenn sie meiner entspricht ). Kritik finde ich gut, wenn sie aufbauend ist.

Ich suche mir also erst jemanden aus der mir vom äußerlichen gefällt und stelle dann im Gespräch fest, er ist ein Depp . Ne, lass mal. Aussehen ist wirklich zweitrangig.Natürlich müssen gewisse Sympathien da sein, damit man sich angezogen fühlt von dem Anderen. Aber nur nach dem Aussehen zu gehen ist doch doof.

tja andre,
da muss ich dir teilweise recht geben. Mit so einem Idioten war ich auch mal zusammen. Er hatte keine Probleme auszuteilen. Ich war da noch sehr jung und hatte Angst. Somit zieh sich das Drama etwas dahin. Letztendlich habe ich den Absprung aber geschafft. So was würde mir heute nicht mehr passieren.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 28.08.2010, 15:19
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Da kann ich Andre83 teilweise zustimmen.

Ich kenne auch viel Frauen, die sagen, daß ihr Partner nett sein muss - aber so ein bissi ein "A...." sollte er doch auch sein, weil sie drauf stehen.

Mal ehrlich - wer auf sowas steht ist nicht normal! Ich möchte von meinem Partner geachtet, geliebt und auf Händen getragen werden. Ebenso achte und liebe ich ihn und trage ihn auch auf Händen.
Mich hat noch nie ein Mann geschlagen, mies behandelt, ignoriert oder sonstwie "gedemütigt". Ganz einfach aus dem Grund, daß ich mir sowas niemals gefallen lassen würde.
Im Gegenzug war es jedoch auch für mich nie einfach einen Partner zu finden, der zu mir passt, da ich eine starke Frau mit viel Selbstbewusst sein bin und viele Männer davor zurückgeschreckt sind.

Das was diese so ignorierten und mies behandelten Mädels als "Gefühle" und "Liebe" betiteln ist meiner Meinung nach ausschl. Bequemlichkeit.
Aber gut, bei mir braucht sich so eine Frau nicht mehr ausweinen. Ich helfe gerne, wenn jemand Hilfe braucht um sich "loszusagen" von so einem Mann aber definitiv, wenn ich merke, daß sie das gar nicht will, bin ich schneller weg als sie BAB sagen kann!

Zum Thema Schönheit: Wenn mir ein Mann gefällt, dann spreche ich ihn an. Und es ist ganz klar, daß auch ich eher einen "für meine Augen attraktiveren Mann" anspreche, als einen weniger attraktiven Mann. Lerne ich jedoch einen Mann kennen, der nicht wirklich SCHÖN im Sinne von EBENMÄSSIG ist, der aber einen mir angenehmen Charakter und ein mir angenehmes Verhalten etc. hat, dann ist hierbei alles offen.

Und wie Andre83 schreibt: Kleine Unregelmäßigkeiten, Narben und einen nicht perfekten Körper machen Menschen doch erst interessant.
Mal ehrlich - das Gesicht von manchen Menschen sieht man und vergisst es sofort wieder. Das Gesicht von SEAL z. B. vergisst niemand (abgesehen davon, daß er sehr bekannt ist), weil er einfach ein markantes Gesicht hat - und mal ehrlich - MUT ZUR LÜCKE - ZU SEINEN "FEHLERN" STEHEN - das macht definitiv sexy!!!
Mit Zitat antworten
  #3228  
Alt 28.08.2010, 15:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also sorry, es is doch so.
Du kommst in ne Bar, dann wirst du sofort gemustert, siehst du net aus wie en Sunnyboy schlechthin bist schon mindestens bei der Hälfte abgeschrieben, den Eindruck kannst du einfach nicht mehr gutmachen.
Klar wenn se einen besser kennen, dann jaaa, dann hast du ne Chance.
Aber die Chance bekommst du nie.
Ich seh es doch wenn ich reinkomme mit meinen Kumpels. Da hast zwei bei der eine total durchtrainiert der andere ehh schon Weiberheld schlecht hin.
Die werden angeflirtet un man selbst^^ naja schweigen wir das mal aus.

Aber des is doch so, Frauen wollen lieber von nem heißen Kerl angesprochen werden als von nem Kerl der echt lieb un nett is, jedoch iwie nen mackel hat.
Einfach es beste wollen. Noch besser.

Und?
Wieviele von diesen Traumtypen bekommen se dann?
Kaum einen, weil der lieber sich ne dazu passende Frau sucht, so en Modepüppchen. Am besten Wasserstoffblond un Sonnenbankbrikett.

Ne danke. Das hab ich so oft erlebt, mit dem Satz, es kommt doch net aufs Aussehen an, also damit kann mir keine mehr kommen.
Denn es kommt Frauen sehr wohl aufs Aussehen an.

Ich könnte mich da Stundenlang aufregen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 28.08.2010, 16:01
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Und wieviel Frauen sprechen dich in einer Bar nicht an, weil sie denken sie wären zu häßlich für dich?
Würdest du denn eine Frau unter deinem "Niveau" ansprechen?
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3230  
Alt 28.08.2010, 17:56
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Nur um das kurz einzuwerfen:
Ich denke Streit und mal eine deutliche Meinungsverschiedenheit gehört zu einer Beziehung. Wenn man sowas nicht hat, dann ist irgendwas verkehrt.

Allerdings ist da wieder der Vergleich zu früher und heute angebracht denke ich.
Bekannte von mir kriegen sich wegen den kleinsten, belanglosesten Dingen dermaßen in die Haare, dass da schon öfter die Beziehung am wackeln ist (so zumindest mein Eindruck). Es wird auch viel zu schnell gewählt, geheiratet oder eine feste Bindung eingegangen (zusammenziehen etc.).
Die Zeit zum richtigen Kennenlernen wird einfach übersprungen oder stark beschnitten.

Ich fand das früher einfach schöner bzw. wenn man sich heutzutage die alten Paare anschaut. Man sieht einfach wie glücklich sie sind und das freut mich jedes mal aufs neue.
Zwar auch mal Meinungsverschiedenheiten haben, sich kurz vielleicht mal Streiten, aber hinter diesem ganzen "alltäglichen" steht halt eine grundsolide Basis, aufgebaut durch das gute Miteinander.
Man merkt einfach sehr deutlich dass sich die Partner blind vertrauen und verstehen, und auch wenn es mal etwas ruppiger zugeht, so ist das ganze einige Minuten später wieder vergessen.

Das ist einfach nur schön. Sei es bei den Großeltern oder bei wildfremden Menschen die man zufällig kennenlernt.

Geändert von andre83 (28.08.2010 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 28.08.2010, 19:01
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@sysanne: so ist das wohl!

@Zege: sprichst Du ein Mädel an, das nicht Deinem Idealbild entspricht??? Nicht 90/60/90 mit dicker Oberweite und lange blonden/braunen Haare rumläuft???
Und mal ehrlich - die Mädels, die auf so aufgepumpte Typen stehen - magst Du die wirklich zur Freundin??? Viel kann die ja nicht in der Birne haben, oder???

@andre83: ja, ist leider so. Heutzutage werden auch keine Kompromisse eingegangen sondern man trennt sich eben gleich statt drüber zu diskutieren und Lösungen zu suchen oder einfach mal nachzugeben...

Hinzu kommt, daß der Streit meist extremst unter der Grütellinie verläuft. Meine Eltern streiten sich niveauvoll - so doof sich das anhört. Die werden auch mal lauter, aber nie hört man das böse Wort mit A, Depp, Idiot, etc.
Mit Zitat antworten
  #3232  
Alt 28.08.2010, 21:03
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ideale sind schwachsinn.
Angenommen ich sag jetzt, dass ich auf rothaarige stehe...und da kommt eine mit haselnussbraunen haaren und sieht wundervoll aus...nehm ich sie nicht, weil sie braune haare hat?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 29.08.2010, 10:26
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

@Sysanne:
Na gut das mag sein dass se sich das net trauen, aber ja, ich spreche solche Frauen eher an wie die Edeltussen. Ich brauch einfach keine die sich erst mal 5 kg Schminke ins Gesicht haut und dann mit ihren reizen sich an jeden kerl ranschmeisst.

@Hummel:
Klar spreche ich solche Frauen auch an. Ich brauch ne die 90 60 90 marke das is mir efach zu blöd mich an iwelche ideal zu halten. Jeder Mensch hat seine Vorzüge. Aber gestern wieder gesehen, die Frauen wollen halt nur diese Superschlanken Kerle.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3234  
Alt 29.08.2010, 17:34
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ein Grund warum ich niemals auf Masse trainieren werde sondern hauchdünn bleibe und einfach nur definiere, selbst wenn ich nicht einmal muskeln hab
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 29.08.2010, 18:43
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich muss auf Masse trainieren.
Bin ehh schon ewig breit un groß.

Definieren wärem ir zu blöd. Wenn ich trainiere brauch ich die Anstrengung.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3236  
Alt 29.08.2010, 21:33
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mal 40 wdh gemacht ? Da brennt ALLES.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #3237  
Alt 29.08.2010, 21:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich nehm lieber mehr Gewichte.
Brauch Muskeln um mehr tragen un heben zu können.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 29.08.2010, 22:34
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Achte aufs Leistungsgewicht @zenge...sonst wirds Möppi so lahm
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 29.08.2010, 22:36
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Denke mal ,das ist genau das verkehrte . Trainieren um mehr tragen zu können ! So habe ich das in jungen Jahren auch gedacht , bis mir klar wurde , das ich dadurch mein Kreuz kaputt gemacht habe . Aber da war es schon zu spät und nichts mehr reparabel . Denke lieber an dich und an deine Gesundheit und nicht an das was du tragen könntest .
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 30.08.2010, 07:12
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Das Wichtigste ist doch, daß man Gemeinsamkeiten hat, ähnliche Ansichten, Ziele und Bedürfnisse teilt. Das man sich unterhalten kann und einander auch ohne Worte versteht...
Sehr gut geschrieben und noch vieles mehr!

Liebe Hummel, dass ist u.a. die Basis von uns (Claire + Jörg)
Man sollte für den Anderen da sein, immer ein offenes Ohr für ihn haben, gemeinsame schöne Ziel anstreben. Dem Partner zeigen, dass man für ihn auch da ist, nicht nur sagen, sonder auch machen. Ihm zuhören, auch wenn es nicht unbedingt sein Thema, ihn achten und auch ehren.
Liebe ist Arbeit und an ihr sollte man täglich arbeiten und sie erhalten!


Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln