Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1096  
Alt 19.09.2009, 17:46
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich hab genug zur Ablenkung aber die ersten Tage waren wirklich schlimm...jedes mal als ich durch die Wohnung gegangen bin war das Körbchen nicht mehr da wo er so süß drinne lag Ich will nicht weiter drüber reden, kommt schon alles hoch
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 19.09.2009, 17:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Dann reden wir doch von was anderem *Schaafganzdollfesttröste*

Reden wir von was frustrierendem - mich hat doch vorhin glatt n BMW Fahrer versägt... aber frag net nach Sonnenschein... -Okay es war ne 1000er, aber trotzdem... hatte keine Change - meine dicke Hummel hat sich angestrengt und geschnaufft, aber wir hatten einfach keine Change... war total frustriert...
Dabei war heut so ein geiler Tag - bin trotz Nebel und dem Himmel voller Wolken losgedüst und auf einmal hats aufgerissen und die Sonne war da
Ich war mal wieder - seit langem - total in Heizerlaune und hab geplocht, was ging... Mensch, war des mal wieder geil!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 19.09.2009, 18:21
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Heute war der beste Tag der Saison für mich kann ich sagen!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 19.09.2009, 18:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...hast so die Sau rausgelassen? Oder hat was lang geübtes geklappt????
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 19.09.2009, 18:39
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hehe ja die sau auf jedenfall. Ich war 3 Stunden am Stück unterwegs und muss jetzt dafür bluten und zwar mit Nackenschmerzen aber ist mir scheissegal!

Das Wetter war geil, ich hab mal ein paar Wege kombiniert und bin etwas anders gefahren wie sonst und bin einfach mal paar Minuten bergab auch wenn ich später wieder hochschieben musste aber der Rausch war auf jedenfall da. Diese rot-metallic GSXR1000 hats mir richtig angetan. Die saßen 20 Meter weiter bei der Eisdiele und ich hab einfach in die Runde geworfen - die Gsxr 1000 ist die geilste die ich je gesehen habe! HUT AB! dann sagte einer -dein Bike sieht ja auch net grade schlecht aus "danke - euch noch eine gute Heimreise" -ebenso!
Hach und die wheelis haben seit langen mal wieder geil geklappt. Hab sie etwas länger nicht trainiert und gemacht und heute liefen sie am schnürchen. Ich kann sie jetzt zwar nicht mehr 10-15 meter aber 5-8 waren heute schon drinne. Also es war wirklich geil. Zudem hab ich tausend Blicke bekommen was ich immer aufpushend finde. Jeder guckt mich an wegen dem Helm. Ich finds geil

Tjoah und ich hab mal etwas die Augen geöffnet und hab Spots für Wallrides, Sprünge und so weiter gefunden die mir nie aufgefallen sind und ich schon 1000x dran vorbei gefahren bin.
Also im ganzen ein geiler Tag! Es sollte für immer so bleiben
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1101  
Alt 19.09.2009, 18:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...na, des hört sich doch gut an???
Ja, solche Tage gibts - wo man einfach denkt - was kostet die Welt...?!
Alles klappt und man ist total happy... -wat n geiles Gefühl!!!!!


Manchmal ists aber auch des Gegenteil, aber davon wollen wir mal net reden jetzte...
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 19.09.2009, 19:46
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Diese "is doch alles scheisse!" momente hab ich so gut wie nie. Ich bin nicht an das Wetter gebunden und wenn mir alles zu viel wird hol ich die Wasserdichten Klamotten raus und fahr halt bei Regen fahhrad. Es befreit auf alle Fälle.
Ich war eben nochmal Radeln und mir haben 2 nette Kurgäste mitgeteilt das fahren in der Fußgängerzone verboten sei! *schock* Naja immernoch besser als auf der anderen Seite der Fußgängerzone zu fahren wo Autos langfahren und die mich nicht sehen. Es ist auf jedenfall spannend abends und muss vorsichtig sein beim fahren das man sich nicht packt und irgendwelche Leute ummäht.
Überall waren auch diese Jugendlichen in meinem Alter die sich irgendwo in der Stadt auf ne Bank setzen und sich da besaufen. Gegen Nacht wenn's denen dann zu langweilig wird ziehen sie los und anstatt das sie die Bierflaschen auf den Boden irgendwo hinstellen...NEIN! sie müssen sie irgendwo hinwerfen wo sie in 1000 Stücke zerplatzen und ich dann am nächste Tag drüberjubeln muss. Ich hatte im Jahr 08 mitem normalen Mountainbike 3 Platte in einer Woche! Oh was war ich böse. Das kam gerade recht als ich auf nem Berg war und 10km von zuHause weg und kein Handy dabei hatte. Ich durfte das Bike dann aufs Hinterrad stellen und nach Hause schieben. Der größte Scheiss, das sag ich euch! Das ist wie ne Panne beim Auto. Als ich dann zu Hause ankam sagte Mama: "Nils kannst du dir nicht Licht an Fahhrad machen wenn du Abends nochmal fährst?" Ich: Das bringt doch garnichts. "Wieso?" Ich: naja ich fahr doch eh nur auf einem Rad Vater gab mir recht und musste lachen. Nun sitz ich hier und warte das viel geschrieben wird
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 19.09.2009, 19:51
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Also ich muss sagen, Du bist schon ne Marke

Denke ich mir, daß es Dir Spaß macht mit Deinem Rad - find ich auch ne wirklich coole Sache!
Tja, die Teens... hauptsache viel Alk und Kippen und dann besoffen irgendwelche Scheiße anstellen - des hab ich ja gerne...

Bin froh, daß Du net so bist - Du bist schon richtig, so wie Du bist!!!
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 19.09.2009, 20:02
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich finds einfach net lustig weil ich für den Schaden haften muss der nicht nötig ist! Klar haben wir auch mal scheisse angestellt als ich was getrunken hatten aber das blieb bei kleinen Sachen. Etwas kaputt zu machen bloß weil wir uns stark fühlten durch den Alkohol haben wir nie gemacht. Ich kann es sowieso nicht ab das die mich ALLE quer angucken und dann was hinterher rufen. Die kommen einfach nicht klar wenn jemand verdammt Style hat.
Eine Zeit lang (glaube für nen Monat) war ich nicht in der Stadt. Hab mich komplett abgekapselt und war nur im Wald fahren. Da lagen keine Scherben, da gabs keinen Stress, keiner hat gepöbelt. Das Problem ist wenn man so einem mal die Meinung sagt, nehmen sie es net ernst weil "ICH HAB 20 BRÜDER DU HURENSOHN WIR BRINGEN DICH UM!" oder son scheiss. Wenn so einer dann mal kassiert hat man dann zwar keine Brüder am Hals aber 10 Freunde von der selben Rasse.
Auf der Eisbahn..ich glaubs bis heute nicht! Ich stand kurz davor einem der 2 Jahre jünger war so in die fresse zu hauen obwohl das nicht meine Art war. Der hat mich angepisst, mich als beim fahren gestört und meine angeben zu müssen. Dann standen wir in der Mitte und hab ihn rumgeschubst und DANN!!!!!!!!!! kommt so ein 8 Jähriger Junge! Es muss einfach ein Türke gewesen sein.."lass meinen Kumpel in Ruhe 'du Bastard' oder ich hol meinen großen Bruder". -Hä wat willst du? dann hat der mich rumgeschubst! Ich hab ihn gehen lassen aus gnade. Ich hätt ihm am liebsten von den Schlittschuhen gekickt und sein Gesicht mit meinen Kurven bearbeitet!!!!!!!!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 19.09.2009, 20:12
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...wir haben früher auch mal geschüttet und waren hinterher ziemlich blau... trotzdem haben wir auch nie ernsthaft Schaden angerichtet... immer nur kleine Streiche, die nichts kaputt machen oder jemanden verletzt haben...

Wohnst Du in ner größeren Stadt?
Ich wohn zum Glück aufm Land und des ist auch gut so... man merkt schon, daß die Landeier etwas anderst drauf sind... klar, warn wir auch oft in Discos, aber wir haben auch öfter mal beim Kollegen im Garten ein Lagerfeuer gemacht und dort geredet, gegrillt etc...

Die haben heut zu Tage eine keinen Respekt mehr vor dem Eigentum sowie dem Leben anderer Leute. Ebenso haben sie überhaupt keinen Respekt mehr vor Leuten überhaupt... ich hätte mich mit 8 Jahren nicht getraut einen - für mich fast Erwachsenen - doof anzupampen... da hat man vielleicht mal gedacht: du Depp!!! Aber gesagt hat man sowas nie... schon übel - hoffe, daß Ganze dreht sich nochmal und die werden wieder normal... kriegen halt keine Grenzen mehr aufgezeigt und es gibt niemals Konzequenzen für Fehlverhalten... die Moral geht aufm Zahnfleisch...
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 19.09.2009, 20:27
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

15.000 Mann ca.
10.000 davon 60+ Kurstadt eben.
Ich finde es auf dem Dorf wesentlich schöner. Abends mit Freunden oder ggf mit Mädchen was mir lieber wäre weil nicht viele so einen Sternenhimmel genießen (der schonmal in der Stadt wegfällt) und den Abend ausklingen lassen bei einem Feuer. So stell ich es mir vor. Viele sagen "ja du bist weit weg von den Stadt,Schule etc" ja ok hat man ja recht aber man hat auch etwas mehr Narrenfreiheit im Wald und wer die Ruhe sucht findet sie eher auf dem Dorf als in einer Großstadt
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 19.09.2009, 20:33
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...jep, so ist das!
Ich liebe das Land und bin auch ein Landei... kann auch nix dafür, aber ich fühl mich hier so wohl. Bin ja auch gleich in der Stadt und hab dort Kultur/Party etc...

Ja, der Sternenhimmel ist aufm Land einfach unschlagbar - schöner gehts nur in der Wüste!
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 19.09.2009, 20:56
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Werden bei euch Abends auch die Laternen ausgestellt? Find ich irgendwie sinnlos aber auch gut. In der Stadt ist abends auch nichts los und dennoch sind sie immer an. Also das hat wirklich keine Logik :/
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 19.09.2009, 21:26
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jep, ab 10 Uhr ist nur noch jede 2. an und ab 11 machen die meistens alle aus... find ich absolut okay... um die Zeit läuft man ja normalerweise nicht auf der Straße rum bzw. es ist immer noch hell genug durch die Sterne und den Mond...
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 19.09.2009, 21:33
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
um die Zeit läuft man ja normalerweise nicht auf der Straße rum

Der Witz war gut
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln