Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1366  
Alt 27.09.2009, 09:47
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wirklich?
Nicht von der ehemaligen Schulliebe abgefüllt wordne?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 27.09.2009, 09:48
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
von wodka bekommt man keinen Kater!
Hast du ne Ahnung....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 27.09.2009, 09:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...ich hab den Überkater...

Ne, der eine ist verheiratet und hat 2 kleene Kids - und der andere wurde zwar etwas arg zudringlich, aber hatte ja meinen EX-Besten Kollegen dabei... der ist da immer sehr aufmerksam und hat mich sozusagen "gerettet! Der gute Daniel!!! *frohwar*
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 27.09.2009, 09:54
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...mhh kenne ich, du musst mal mit Whiskey saufen, da geht es dir besser. Wodka un Schnaps, sind die schlimmsten Dinge, den Kater überlebst sonst net...

So, zudringlich is der geworden?
Arme Hummel, jeder will se

Warum EX-Kollege...?
Und wie hat er dich gerettet?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 27.09.2009, 09:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich mag keinen Whiskey... find ich einfach wiederlich des Zeug... sorry...

Nein, nicht jeder will mich - hab ich nie behauptet *frohbindassesnetsoist*

Naja, wir waren nach dem Essen in ner Bar und danach in ner Disse... da hat mich der Gute so dermaßen angetanzt... hat sich net abbringen lassen und war ihm dann auch wurscht, daß ich keinen Stehblues mit ihm tanzen wollte... aber was soll man gegen einen Kerl tun, der gut nen Kopf größer ist, gut einen sitzen hat und einen festhält??? (wollte ihm ja auch net wehtun)
Mein EX-Bester Kollege ist dann dazwischen und hat mich einfach am Ärmchen gepackt... *sofrohwar*
Hab dann kurz mit ihm getanzt (der grabbelt wengistens net) und dann sind wir 2 m weggetanzt und dann war gut
Der ist so ein lieber Kerl - guggt immer, daß einem keiner zu nahe kommt... bin da so ein spezieller Fall - kann des nicht leiden...
Mit Zitat antworten
  #1371  
Alt 27.09.2009, 10:03
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Das gute Getränk für Gourmets, un du magst es nicht?!


Disse? Also für mich gibt es nur eine Disco, un in der läuft garantiert kein Stehblues. Da läuft dann etwas andere Musik.
Was verstehst du unter Grabbelt?

Tja, wenn er so en lieber Kerl is, un er sich so um dich kümmert, waurm dann EX Kollege???
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 27.09.2009, 10:07
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ne, mag ich net... wirklich net - auch net den GUTEN!

Naja, ist halt so ne Dorf-Disse - lebe ja aufm Dorf... da kommt halt mal ein etwas langsameres Black-Lied und darauf tanzen machen halt Stehblues... wobei der soooo voll war, daß er auch auf House Stehblues getanzt hat...

...wegen seiner EX-Freundin... die wollte nicht, daß wir Kontakt haben, weil sie der Meinung war, daß da was laufen würde... lief aber nie was - sind eher wie Bruder und Schwester - sind ja zusammen gewesen seit dem Kindergarten, Grundschule etc... haben IMMER ALLES zusammen gemacht...
Tja, und dann nachdem wir ca. 5 Jahre fast gar keinen Kontakt hatten, haben wir es einfach nimmer geschafft viel zusammen zu unternehmen... er ist oft beruflich unterwegs - manchmal wochenlang am Stück... ist sehr, sehr schade, aber ist halt so... habe mittlerweile auch einen anderen Freundeskreis...

Grabbeln? Du weist net, was grabbeln ist - mhhh... er konnte seine Hände net bei sich lassen... und ich hasse es, wenn jemand versucht mich zu küssen, wenn ich es net mag...
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 27.09.2009, 10:20
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ohh mann, dann musst du unbedingt mal mit in meine Disse...
Ma schaun wie lange du des überlebst....

Naja, und? Jetzt kennt ihr euch ja wieder, was spricht dagegen euch wieder öfter zu sehen? Und von meiner Freundin lass ich mir meine Freundinnen net verbieten. Da läuft nichts un vorschreiben lass ich mir nichts...

Also bedeutet es bei euch desselbe...
Klar weiss ich was Grabbeln is.
Also ich glaub des geht jeder so, ich geht mi auch so, lass mich net von jeder küssen^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 27.09.2009, 10:23
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wir haben hier auch was, des schimpft sich "Rock-In"... da läuft nur Rock und des ist richtig gut... aber die meisten wollten gestern House und Black hören... dann sind wir halt dort hin...

Naja, ich denke, des soll jeder so machen, wie er möchte. Ich fands auch total schade, daß der Kontakt abgebrochen ist... aber nu ists halt so... er hat jetzt ne neue Freundin, die sieht des ganze etwas cooler - aber er meint, wir lassen des besser... naja, wie er möchte...

Eben - des meine ich ja!
Mit Zitat antworten
  #1375  
Alt 27.09.2009, 10:26
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mhh also bitte, Rock is zu harmlos.
Des was ich meine nennt sich Labyrinth. Läuft Freitags bi 9 Uhr nur Metal, dann Hard Rock für die Frauen. Evanesence Nightwish, etc.
Dann so gegen 12 wird es dann richtig hart, über Heavy, zu Viking, hin zu Black, und Gothicmetal. Und die Location sieht auch extrem gut aus.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 27.09.2009, 10:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Naja, da läuft auch eher Metall... mit Rock gemischt... ich finds dort echt gut, obwohl schon ein paar seltsame Gestalten dort rumlungern...
Darfst halt als Frau nicht alleine hingehen, bzw. nicht zimperlich sein, wenn was ist...
Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 27.09.2009, 10:32
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

.::PIX::.

Des sind Pix von dort.
Aber so wie ich die Metaller kenne, kannst da als Frau allein hin. Metaller sind ehrlich un net zudringlich. Bis jetzt auf so vielen metalveranstaltungen gewesen. Die Frauen wurden nicht belästigt un nichts. Dort im Laby auch, da rennen se als mit Netzoberteilen rum un werden net belästigt. Sie werden mal angesprochen ja. Aber angebrabscht net. Sowas gibbet bei uns nicht...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #1378  
Alt 27.09.2009, 10:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...sieht nett aus...

Naja, bei uns ist des etwas anderst - sind ja net nur Metaller dort...
Aber egal - fühle mich dort recht wohl, weils okay ist, wenn ne Frau mal nen Schnäppsle trinkt oder nen Bierle... sonst guggen die immer...

Mich hat mal einer angesprochen, daß er das überhaupt net schön findet, wenn Frauen Bier trinken... ganz doll schlimm fand er es, daß ich aus der Flasche getrunken hab... naja, erst hat er sich ausgekotzt und hinterher war er froh, daß ich ihm sein Bier mit em Feuerzeug aufgemacht hab... -DEPP!!!

Aber ich bin ja net ordinär, nur weil ich Bier trinke, oder? Warum sollte man des nur den Männern überlassen, wenns doch lecker ist???
Mit Zitat antworten
  #1379  
Alt 27.09.2009, 10:36
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ihr macht das schon da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 27.09.2009, 10:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

nett?
Allein schon die Tanzfläche, Gewölbe sag ich dir. Saugeil dort. Muss ich unbedingt wieder rein...

Ach ja, es gibt soviele die n Kontakt etwas anders aufbauen, naja wenn es seine Meinung is? Warum nicht?
Klar, wen du es kannst, mit solchen Leuten kannst immer reden.

Ne, also ne Frau die Bier trinkt is mir lieber wie ne Frau die nur Cocktails trinkt...
Wer sagte denn dass es nur für die eine Menschengruppe ist?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln