Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 27.09.2009, 21:43
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Der hat sich auch ausem Icq gemacht also weg
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 27.09.2009, 21:45
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...und sagt nicht mal gute Nacht - ja ne - is klar...?!

Wollte ihm eigentlich noch für morgen alles Gute wünschen... er hat ja morgen seinen ersten, oder?!
Naja, selber schuld...
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 27.09.2009, 21:48
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jao hat er! Egal dann wünsche es mir
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 27.09.2009, 21:53
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...hast Du morgen auch nen besonderen Tag???
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 27.09.2009, 21:55
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Ich hab keinen besonderen Tag. Schule wie immer bloß das wir in die nächste Stadt fahren zur andere Schule wo die Bundeswehr hinkommt und wir Fragen stellen können etc...
Bin ja auch am überlegen ob ich mich verpflichte. Weiss es noch nicht. Könnte bis zum Offizier aufsteigen wenn ich wollte und dann hast natürlich ausgesorgt...aber erstmal dahin kommen!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 27.09.2009, 21:57
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...mhhh Geschmacksache... habe schon viel negatives gehört von der BW...

Muss keine einfache Entscheidung sein...

Okay - bin ja mal net so... dann wünsche ich Dir morgen einen guten Tag!
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 27.09.2009, 21:58
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hehe ja danke!
Ich werd mich dann auch mal ins Bettchen hauen. Muss morgen minimal früher raus weil mein Freund mich mitem Auto abholt. Dir ne ruhige Nacht! und deiner Hummeler auch
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 27.09.2009, 22:03
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Jou, schlaf Du auch gut...
Und lass Dich net ärgern von den Lehrern - denk immer daran - sie können nix dafür
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 27.09.2009, 23:46
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Ich hab keinen besonderen Tag. Schule wie immer bloß das wir in die nächste Stadt fahren zur andere Schule wo die Bundeswehr hinkommt und wir Fragen stellen können etc...
Bin ja auch am überlegen ob ich mich verpflichte. Weiss es noch nicht. Könnte bis zum Offizier aufsteigen wenn ich wollte und dann hast natürlich ausgesorgt...aber erstmal dahin kommen!
Wer sagt das dann ausgesorgt hast?Informiere dich man erstmal ordentlich bevor du sowas in Angriff nehmen willst
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 28.09.2009, 06:07
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit ausgesorgt meine ich das man es erstmal geschafft hat. Natürlich musste weiterarbeiten aber ein Netto von 3000,-€ ist doch nett oder das sie dir geben. Das bekommste sonst woanders aufem Arbeitsmarkt nur wenn du hoch oben stehst. Zumindest weiter als wir alle hier
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #1481  
Alt 28.09.2009, 06:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mit ausgesorgt meine ich das man es erstmal geschafft hat. Natürlich musste weiterarbeiten aber ein Netto von 3000,-€ ist doch nett oder das sie dir geben. Das bekommste sonst woanders aufem Arbeitsmarkt nur wenn du hoch oben stehst. Zumindest weiter als wir alle hier
Also ich buckel hier lieber 8 Stunden im Büro als mich in eine echtes Krisengebiet wagen zu müssen um mich in Dinge einzumischen, die mich nix angehen.
Viele, die ich kenne, wollten sich verpflichten. Keiner hat es wirklich getan...
Aber deine Überlegung find ich interessant. Kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat - also der heutige Tag mit der Fragestunde.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #1482  
Alt 28.09.2009, 07:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Mein Cousin war im Kosovo... glaub mir, der hat zwar in den 9 Monaten nen Haufen Kohle bekommen - aber die Dinge die er gesehen hat, die möchte hier keiner sehen... es ist unvorstellbar, was in solchen Krisengebieten geschieht.

Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut und ich habe zwar schnell Mittleid und mich berühren manche Dinge relativ schnell, aber ich habe auch schon viel gehört und gesehen und bin net so empfindlich, was ecklige oder schlimme Sachen angeht... aber das, was er mir erzählt hat (und des war nur der "angekratzte Rand") ist so unvorstellbar schlimm, daß ich in meinem Leben sowas nicht könnte...

Er ist nun ein ganz anderer Mensch -sowas prägt ein Leben lang und da fängt man sich an zu Fragen, gibt es Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Warum passieren solche Dinge und wir ärgern und über eine lange Supermarktschlange???
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 28.09.2009, 07:39
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Wenn du während deiner Dienstzeit studieren kannst.......!? Dann ja.
Z 12 und dann mit einem vernünftigen Abschluß in die freie Wirtschaft.
Obwohl viele dann so "versaut" sind mit Ihrem Befehlston und unterentwickelten Integrationsbereitschaft, daß die gar nicht so beliebt sind in der freien Wirtschaft.

Ist wohl aber auch Charaktersache.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 28.09.2009, 07:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

...des hab ich auch schon mehrmals gehört - unterordnen können die sich gut - aber mit dem selbst denken oder integrieren etc. haperts wohl öfter...
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 28.09.2009, 08:40
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Schaaf,Zengeuer und Savages' Brabbel & Beleidigungsraum

Bundeswehr ist so ein Thema für sich. War auch dort und wenn hier eine Nation einmaschieren würde könnten die Frauen ihre Kinder besser beschützen als unser Militär.

Da macht das die Weltpolizei schon besser, die können machen was sie wollen und haben ihre Ruhe. Und wenn einer aufmuckt gibts was aufn Deckel. Juli 1945 mehr muss man ja nicht sagen. -.-

Wird sich alles sowieso nie ändern solange die USA von der Waffenlobby regiert wird. Obwohl die Waffenindustire da zu 90 Prozent nur Scheiße baut.

Um zurück zum Thema zu kommen die meisten können sich gar nicht mehr in das zivile Leben integrieren. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln