Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 30.09.2009, 09:41
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

Meine ist leider derzeit auch im Heim... sie ist soweit wieder fit... musste leider operiert werden und die Ärzte haben gepfuscht ohne Ende... nu hat sie nen ganz bösen Keim, der erst weg muss...

Sie musste wieder laufen lernen, was mit 86 Jahren gar nicht so einfach ist... naja, sie darf wohl in 1 Monat wieder heim - dann stopft sie mich wieder voll... und ich kann wieder mal nicht nein sagen, weil sie sooooooo lecker kocht *mhhhhh*
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 30.09.2009, 10:06
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motocross Maschinen

Ärztepfusch
Bei alten Leuten dauert es ja oft lange, bis die wieder richtig fit sind. Mit 86 Jahren wieder neu laufen lernen und es schaffen ist ne stramme Leistung! Bei dir in der Family sind sie ganz schön zäh, was? Autocrossrennen, Motorradfahren und allen voran deine Oma! Die zeigt euch wo der Hammer hängt! Einfach toll!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 30.09.2009, 10:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

Naja, meine Oma ist sowieso die Beste - hat 5 Kinder alleine aufgezogen und ein Haus fertiggestellt - GANZ ALLEINE und OHNE GELD!!!!
Ihr Mann ist mir knappen 35 Jahren einfach so vom Stuhl gepurzelt und war tot - Herschlag!
Da stand sie mit nem Haus im Rohbau, keinem Geld und 5 kleinen Gören...

Vor meiner Oma hab ich mehr als Respekt - sie hat so viel geleistet in ihrem Leben - nu ist sie 2-fache Uroma und 8-fache Oma.
Des soll erst mal einer nachmachen!!!

Ja, im März dachten wir, daß sie es nicht überlebt... und alles nur wegen diesen -arroganten Ärzten... bin so froh, daß sie nu wieder halbwegs fit ist... sie ist so lebenslustig und lebensfroh und nimmt alles mit Humor... ich hoffe, ich werde mal annähernd so wie sie!!!
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 30.09.2009, 10:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motocross Maschinen

*hutzieh* vor deiner Oma! Ja, die alten Leute! Manchmal kann man wirklich mehr von ihnen lernen als man denkt. Die können uns zeigen wo's langgeht!
Deine Oma hat Respekt verdient, von jedem!!!

Dann gibts ja noch die alten Leute, die doof labern, alles besser wissen und die Jugend von heute erziehen wollen. Die kann ich ja ab. Für die mach ich nicht mal in der Straßenbahn Platz. Schon gar nicht im Berufsverkehrt. Boah, wat hab ich das gehasst... Diese Nörgeltypen waren dann immer unterwegs. Vermutlich, weil sie zu Hause nichts zum Aufregen haben.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 30.09.2009, 10:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, meine Oma ist die Beste!!!! *omaganzdollingedankendrück*
Habe viel von ihr gelernt... sie hat mir viele Dinge gesagt, die ich erst später kapiert hab und dankbar war um jeden Satz! Auch jetzt kann ich sie wegen vielen Dingen fragen und manchmal, wenn sie nen guten Tag hat, dann erzählt sie von früher... das ist so spannend, daß ich meist sogar den Kaffee stehen lass und nur mit offenem Mund zuhöre... da sitze ich dann wie ein kleines Kind und hören mit großen Augen zu...
Und wenn sie Bilder auspackt - die wenigen, die sie hat - dann bin ich ganz seelig... sie war bildhübsch... so eine unglaublich schöne Frau... *luftwegbleib*

Jo, genau so ist es - aber es ist traurig, daß die Menschen so werden... stell Dir vor, was Dir passieren musst, daß Du so wirst?!

Geändert von Hummel (30.09.2009 um 10:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 30.09.2009, 11:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motocross Maschinen

Du hast deine Oma ganz doll lieb, das merkt man. Find ich so schön...!

Also ich denke, manche Menschen sind einfach vergrämt. Alt, allein gelassen, fühlen sich mißverstanden und passen so gar nicht in die Welt, wie sie heute ist. Ich kenne ne alte Frau (über 80), die hackt auf jeder Frau rum, die Familie hat und arbeiten geht. Ganz einfach: sie ist neidisch. Hatte nie nen Mann und keine Kinder. Jetzt ist sie allein und meckert an allem rum. Labert alles weiter und ist einfach unzufrieden.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 30.09.2009, 12:09
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, das stimmt wohl - ich liebe meine Oma sehr!

Ohje, armer Mensch... solche Leute tun mir immer leid... traurig, wenn man sich über nichts mehr auf der Welt freuen kann, sondern immer nur das Schlechte sieht...
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 30.09.2009, 12:21
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motocross Maschinen

Ja, dabei sind das die Leute, die eigentlich gar nicht jammern müssten. Die, denen es wirklich schlecht geht, jammern nicht. Das sieht man sehr oft. Die sind einfach nur mit dem zufrieden was sie haben. Über anderes wird nicht gesprochen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 30.09.2009, 12:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

...traurig aber wahr...
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 30.09.2009, 13:57
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motocross Maschinen

Volle Zustimmung!
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 30.09.2009, 21:25
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motocross Maschinen

Also Hummel muss sagen, ichhabe en riesen Respekt vor deiner Familie.
Gut haben auch viel durchgemacht meine Großeltern. Krieg un Gefangenschaft überlebt. Einige widrige Umstände von der Familie meines Opas, aber zusammengehalten haben sie un haben sich was aufgebaut.
Gut ich mag meine Oma ja auch, aber ich kann net en ganzen Tag da bei ihr sitzen, kann ich einfach net rund um die Uhr jemanden um mich haben. Also von der Familie her...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 30.09.2009, 21:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

*rotwerd*
Danke...

Naja, irgendwie kommt das das italienische wieder durch - unsere Oma ist der Mittelpunkt der Familie...
Ich bin so aufgewachsen und an jedem Geburtstag wird nicht eingeladen - es stehen einfach alle so gegen 18:30 Uhr zum Abendessen auf der Matte... ist völlig normal bei uns - wenn man nicht vorher absagt...
Jeder ist für jeden da - okay, manchmal gehen wir uns auch auf die Nerven, aber das ist normal - wenns hart auf hart kommt, halten wir zusammen!

Ist denke ich Erziehungssache und die Frage, wie man aufgewachsen ist...
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 30.09.2009, 21:35
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motocross Maschinen

Kein Thema..

Mhh ja, gut des muss schön sein so en Zusammenhalt, sieht mna net häufig..
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 30.09.2009, 21:38
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motocross Maschinen

...ist manchmal arg anstrengend - aber meistens schön und tut vor allem gut, wenn man weis, daß 35 Mann hinter einem stehen und für einen da sind... den Rest müsste man dann einfliegen lassen...
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 30.09.2009, 21:41
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motocross Maschinen

Tja mir reichen da meine 10 Freunde.
Von denen weiss ich die lassenmich nie im Stich.
Egal was kommt.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln