Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.10.2009, 10:45
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Ich denke, das ist auch die richtige Einstellung, um Anfängern das Möpfahren so richtig leicht zu machen. Schade, dass ihr so weit weg wohnt...

Hab schon überlegt, mich bei motorradonline anzumelden und mal ne Anzeige zu starten (zur nächsten Saison), dass ich als Anfänger Leute in meiner Umgebung suche, die Lust haben mit mir zu fahren. Bei hausstrecke.de bin ich ja schon, aber immer ne Stunde nach Hannover, ist auch Mist. Lieber in meiner Nähe, da geht dann auch spontan mal was.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.10.2009, 10:55
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Ja, mach das doch... vielleicht findeste ja nette Mitfahrer?

Macht am Anfang definitiv mehr Spaß zu Zweit zu fahren - vor allem, wenn man eben auch mal fragen stellen kann und sich einfach nur aufs Kurvenfahren konzentrieren muss - und nicht ständig schauen muss, wo man abbiegen muss und wo der Weg hingeht...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.10.2009, 11:09
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Ja bin ja auch in den Verschiedensten Foren vertreten, man findet so echt immer mal wieder paar nette Leute zum Fahren.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.10.2009, 11:13
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

...habe gesehen, daß im Ninja-Forum einige aus meinem LKR unterwegs sind... die werde ich vielleicht mal ansprechen - nxt. Saison...

Ansonsten fahr ich einfach gerne mit meiner BA-Studentin und ihrem Freund... die fahren genau so wie ich (okay, er fährt besser), aber die Geschwindigkeit und die Art zu fahren passt einfach.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.10.2009, 11:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Bei hausstrecke hat mich mal einer angeschrieben, der wohnt 15km von mir weg. Als ich ihn gefragt habe, ob er mir mal nette Strecken zeigen kam, kam keine Antwort. Immer nur: Vllt sieht man sich ja mal... Schon merkwürdig.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.10.2009, 11:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Naja, dann lass es lieber... wenn jemand daran wirklich interessiert ist, dann kümmert der sich auch etwas mehr...

Ich freu mich immer, wenn ich jemandem helfen kann - seis beim Möp oder beim Pferd... denn ich weis, wie es ist, wenn man keinen Plan hat und sich dann jemand doch die Zeit nimmt und einem Hilft... manchmal sind es Kleinigkeiten, die ne ganz große Wirkung haben
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.10.2009, 18:35
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Ich weiss was du meinst, aber manchmal is es besser nen Anfänger mal selbst ausprobieren zu lassen wie es am besten geht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 28.10.2009, 06:48
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Das schon, aber manchmal kommt man einfach nicht weiter und es hängt nur an ner Kleinigkeit... dann kann man fragen oder zuschauen und plötzlich funktioniert es
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28.10.2009, 07:06
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Ja, genau so seh ich das auch. Ich hab beim Fahren nämlich oft den Eindruck, dass ich keine Fortschritte mehr mache.
Wie es aussieht, wird Männe im nächsten Jahr keinen Führerschein machen können. Dann muss ich also vorerst weiterhin meine Kreise allein ziehen. Aber das mit der Anzeige mach ich auf jeden Fall!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.10.2009, 07:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

*daumendrück*
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 28.10.2009, 08:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Danke liebe Hummel *liebdrück* Ich bin da recht zuversichtlich, dass das klappt. Jeder hat ja mal angefangen und ist irgendwie in ne Clique reingekommen. Bin ja sonst nicht auf den Mund und Kopf gefallen. Anschluss hab ich bis jetzt immer gefunden
So lange die Männer nicht denken: Frauen und Möps passen nicht zusammen oder mir erzählen wollen Erna hätte nur 34PS, komm ich gut klar. Da war echt so ein Spinner, der mir erzählen wollte, dass ich nach zwei Jahren offen fahren könnte
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 28.10.2009, 08:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Reg Dich nicht auf! Manche sind halt bescheuert und leben noch hinterm Mond...
Obwohl ich auch immer wieder feststellen muss, daß viele Leute doof guggen, wenn sie sehen, daß Frauen Möp fahren... hallo??? Wir leben im 21. Jahrhundert!!!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 28.10.2009, 09:24
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Den Typen hab ich auch nur sparsam angeglotzt und hinterher den Kopf geschüttelt. Der fährt ja BMW, muss man dazu noch mehr sagen?!

Das kann ich mir vorstellen, Frau auf Möp und schon hängt die Männerwelt schief. Bestimmt noch viiiiel schlimmer, wenn Frau Rennsemmel fährt. Als ob das was merkwürdiges wäre?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.10.2009, 09:27
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

...sparsam angeglotzt??? Was für ne geile Beschreibung!!! *lach*

Naja, wobei sich viele Mädels wirklich doof anstellen dabei...

Viele glotzen auch, wenn Frau Harley fährt... meistens haben Frauen ja eher kleinere (ccm/PS/Dimension) Maschinen und unauffälligere...

Habe noch nie ne Frau mit ner Buell gesehen oder mit ner MV oder mit ner Duc... (glaube ich zumindest)...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28.10.2009, 09:46
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Bilder von Touren und euren Bikes

Klar, sparsam anglotzen... Das mach ich öfter!

Ich kenn auch ne Frau, die Harley fährt. Der Mann dazu auch. Die beiden passen so gut auf ne Harley... Hase (er - rote lange Haare, roter Vollbart) auf der Duc oder Buell Das ginge mal gar nicht. Der "lebt" seine Harley. Sie passt da auch drauf. Ist so ein Chopper-Typ. Keine Ahnung, ob es das gibt, aber ich denke, ein anderes Bike würde auch zu ihr nicht "passen". Hoffe ihr wisst was ich meine.

Eine Frau auf einer Buell usw. habe ich wohl auch noch nicht gesehen. Aber allgemein seh ich diese Bikes eher seltener...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29
grundsätzliches übers Touren Sir Vival Touren 3 06.09.2009 18:44
Kaufzeit für Bikes Schaaf Kauf & Verkauf 10 20.08.2009 18:48
touren in holland lolypop Touren 3 12.03.2009 21:13
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 18:04