Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.08.2016, 19:04
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Smartphone Manie

Was man aber hier auch mal anmerken sollte das heute ist nur eben anderes aber bestimmt nicht neu. Gaffer gab es schon immer, Ablenkungen beim Auto fahren auch.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2016, 18:09
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Smartphone Manie

Gaffee gab es bestimmt schon immer und Ablenkung auch. Aber diesese Sensationsgier mit Fotos und Videos ist einfach ekelhaft. Du möchtest dich ja verunfallt auch nicht direkt im Internet finden. Und die Ablenkung durch das Smartphone beim Autofahren ist schon extrem. Fahre ja viel im Kölner Raum rum und wie viele am Telefonieren, Tippen und sonst was sind ist schon extrem. Mein Highlight war das Tablet auf dem Lenkrad bei 130.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.08.2016, 22:22
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Smartphone Manie

Ich finde es hier unverantwortlich wenn Busfahrer, Lieferanten oder Taxifahrer mit Handy am Ihr fahren.
In so einem Beruf kann man doch mal für 20 Euro ein Headset kaufen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln