Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2017, 21:26
Sozius
 
Registriert seit: 12.03.2017
Beiträge: 1
Daumen hoch Wir suchen DICH

Guten Tag meine Damen und Herren,

wir sind gerade dabei eine Motorradseite zu erstellen, wo wir unter anderem Bilder von euren Bikes posten. Da wir gerade erst angefangen haben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr uns etwas unterstützen würdet. Lasst mal nen Like da und eine Nachricht mit einem Bild von eurem Moped, damit wir es auf unsere Seite posten können.
Viele Grüße Superbikesandmore aus Essen.

https://facebook.com/superbikesandmore/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.03.2017, 21:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wir suchen DICH

Willkommen

Superbikefahrer haben wir hier nicht so viele wird etwas schwer euer offensichtliches Zielpublikum hier zu finden
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2017, 15:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Wir suchen DICH

Was ist denn "and more"?

Rein aus Neugier; ich werde bei sowas in letzter Zeit schnell hellhörig ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2017, 08:01
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Wir suchen DICH

Alles schön und gut... nur gibt's da ein Problem: Facebook.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2017, 10:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Wir suchen DICH

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Alles schön und gut... nur gibt's da ein Problem: Facebook.
Ich halte FB für eine "gute" Sache, wenn man dabei das Gehirn nicht ausschaltet und es sinnvoll und in Maßen nutzt.

Wenn ich den Eingangspost jetzt mal mutwillig kritisch sehe:
Für mich klingt das nach einer platten Bildersammelseite ohne irgendeine Funktion. Sowas ist dann wirklich keine "Bereicherung" für irgendwen.
Der Betreiber bringt keine eigene Leistung und scheint den Leuten, die sich beteiligen auch nix zu bieten.

Daher auch meine Frage nach dem "and more" ;-)


Btw:
Ich hab erst vor Kurzem den Fall miterlebt, wo mehrere Fotos von Privatleuten aus geschlossenen FB-Gruppen ohne Erlaubnis kopiert wurden. Damit wurden dann diverse Produkte auf asiatischen Verkaufsseiten beworben... Gleich mal Lizenzgebühren für echte Werbefotos gespart... Das Ganze ist nur durch puren Zufall überhaupt aufgefallen. Ich vermute, sowas passiert alle Nase lang.

Aber das kann auch mit den Bildern, Beiträgen und persönlichen Daten hier im Forum passieren.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2017, 12:56
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Wir suchen DICH

Mein "Problem" mit Facebook ist eher persönlicher Natur... hab ich keinen Bock drauf, deswegen auch keinen Account.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2017, 18:35
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Wir suchen DICH

Ich seh etz irgendwie net den Sinn dahinter, mein Moped dort zu posten... Was hab ich davon?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2017, 21:18
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Wir suchen DICH

Likes natürlich...! [emoji23]
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
knappe 2m suchen das passende Motorrad Janky Kaufberatung 14 24.05.2012 12:38
Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... HD1901 Kauf & Verkauf 2 17.05.2009 00:26