Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2021, 14:10
Sozius
 
Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 1
Standard Ls2

Hi Leute,
kann mir wer helfen, ich habe den LS2 FF399 Valiant und möchte die Halter für das Visir tauschen aber ich weiß nicht wie ich an die ran komme

Ich habe alle Schrauben und Inhalt weg aber ich komme nicht an die Halter für das Visir unter der Klappe. Weiß einer wiedie weggebaut wird?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2021, 07:33
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Ls2

Moin.
Googeln bildet manchmal, denn so kann ich dir das jetzt an die Hand geben. Schau mal hier, denn das sollte funktionieren.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...8bufGWPFxpmTrC
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln