Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2021, 17:01
Sozius
 
Registriert seit: 11.06.2021
Beiträge: 1
Standard Schubert mit SC1 und RC3

Hallo, bin Neu hier, mein Name ist Peter.

hat einer von Euch Event. auch einen Schubert mit SC1 und nutzt zum besseren bedienen eine Fernbedienung RC3?

Ich hatte 2 alte Sena RC3, die tadellos funktionierten. Meine habe ich verloren und mir schnell ne Neu gekauft. Leider musste ich feststellen, alle Neuen mit SNr. A201000... funktionieren nicht richtig. Nach dem Ausschalten der RC3 ist die Verbindung gelöscht und muss immer neu angelernt werden.
Meine Frau hat noch eine Alte, die funktioniert tadellos, auch an meinen SC1.

Getestet mit 5 Schubert Helmen mit SC1 und 9 neuen RC3, alle mit A201000...
Alle 9 habe den gleichen Fehler!

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2021, 12:26
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Schubert mit SC1 und RC3

Hallo Peter
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Ich habe zwar einen Schubert Helm, aber bei RC3 ; sorry bin ich raus.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2021, 09:53
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Schubert mit SC1 und RC3

Oh gut zu wissen. Habe nen Schuberth Helm und nutze auch das SC1 und wollte mir grad ein RC3 bestellen.
Hast du mal Sena kontaktiert? Gibts evtl ne neuere Firmware zum aufspielen?
Oder evtl. auch eine ältere Firmware zurückgreifen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln