Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2008, 16:17
Benutzerbild von ade
ade ade ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11
Standard Caberg Rhyno



Rhyno

CABERG® Rhyno Ausstattung: herausnehm- und waschbares Sinitized®-Innenfutter (100 % Polyester), kratzfestes, klares Visier mit einer integrierten getönt, kratzfesten Sonnenblende, Kinn- und Oberkopfbelüftung für optimale Luftzirkulation, Drucktastenschnellverschluß, für Brillenträger geeignet Material: Thermoplast Gewicht: ca. 1.700 g
__________________
Dont eat yellow snow

ade
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2009, 20:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Caberg Rhyno

der caberg hat nur einen kleinen makel ,die innere mechanik ist nach meinen wissens
aus kunststoff
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2009, 07:14
GSX 750 F
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 17
jekyll eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Caberg Rhyno

also ich verkaufe diesen helm grad weil er mir zu groß ist...(siehe verkauf-thread). die klapp-mechanik ist nicht aus Kunststoff!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln