Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2011, 14:52
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard Helm stinkt-.-

Hey hey
Habe soeben meinen geliebten Helm abgegeben und einen Leihhelm bekommen. (Mein Visier tropft)
Und er stinkt...ich will auch nicht wissen wie viele den schon getragen haben
Naja...das Innenfutter kann ich nicht rausnehmen und extra einen Helmreiniger fuer die 2-3 Wochen wollte ich auch nicht kaufen. Habt ihr eine wirksame Idee?

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2011, 15:05
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Helm stinkt-.-

Iiiii, das will ich mir jetzt noch nicht mal vorstellen

Hast Du niemanden im Bekanntenkreis, der da aushelfen kann. Ansonsten fällt mir nur ein, soweit es geht mit Sagrotanspray behandeln und zum tragen unter den Helm so eine billig-einmal-plastikfolien-Duschhaube aufsetzten

Ich schmeiß mich gerade weg bei der Vorstellung.

Von wem hast Du den Helm den bekommen ? Hat der nicht noch was anderes da ??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2011, 15:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Helm stinkt-.-

Bähhhh...... Wie wärs mit einer Sturmhaube und Sagrotan für den Helm?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2011, 15:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Helm stinkt-.-

Kein Febreeze im Haus? rein das Zeugs in die Murmel und der Mief verwandelt sich in Maiglöckchendurft oder so ähnlich! Naja und ne dünne Sturmhaube sollte man eh unterm Helm tragen, die kann man getrost vollschwitzen und dann ab in die Waschmaschine damit.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.04.2011, 15:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Helm stinkt-.-

Maiglöckchendurft oder so ähnlich!.............Pause............

ich muß erst mal meine Tastatur säubern..............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2011, 17:52
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Helm stinkt-.-

Maiglöckchen<3 Wunderbar
Also ich glaube ich muss mir wirklich nochhmal son Haeubchen holen (NICHT fuer die Dusche)
Ich hab den Helm von Louis.
Ich hole mir morgen mal Teppichreiniger. Muesste ja auch klappen. Trotzdem ekelhafte vorstellung-.-

Und danke schonmal an euch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.04.2011, 17:57
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Helm stinkt-.-

Also Teppichreiniger kann ich Die nicht empfehlen !!!

Ich hab nicht so den Überblick, was die da an Chemie verarbeiten, aber was auch immer es ist, ich würde das nicht am Kopf haben wollen.

Wasser - Seife und eine Sturmhaube reichen völlig aus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.04.2011, 18:03
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Helm stinkt-.-

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Maiglöckchenduft oder so ähnlich!.............Pause............

ich muß erst mal meine Tastatur säubern..............Gruß Jürgen
Jürgen, aber dafür bitte kein Febreeze nehmen.
Gruß Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2011, 13:16
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Helm stinkt-.-

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Wasser - Seife und eine Sturmhaube reichen völlig aus.
Sehe ich auch so! Wenn du die Möglichkeit hast, den Helm mit offenem Visier mehrere Tage nach draußen zum Lüften legen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2011, 18:57
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Helm stinkt-.-

JUHU!

Alles aufregen umsonst:-) Mein Helm kann ich morgen abholen....morgen auch erste Fahrstunde Kein Stinkender Helm keine Makeup-Flecken Ich freue mich

Die justierung am Visier war wohl kaputt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2011, 19:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Helm stinkt-.-

Na dann drücke ich dir mal die Daumen.....mit nem Wasserdichten Helm brauchst du auch vor einer Flussdurchfahrt keine Angst zu haben.......lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Helm tragt ihr? Sebastian Helme 306 17.04.2022 11:23
Welchen Helm? Xenon Helme 7 05.04.2010 21:51
Kaufberatung Helm recen Helme 13 09.03.2010 18:35
Helm mit Airbag?! Brezel Helme 7 27.11.2009 19:34
Helm HJF FG-15 OnkelzFanatiker Helme 3 08.07.2008 19:08