Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Helme

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es einen helmständer der sich automatisch dreht?
Gibt es 0 0%
Gibt es nicht 1 100,00%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2017, 20:57
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2017
Beiträge: 2
Lächeln Helmständer

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich finde hier Hilfe 😊

Bin auf der Suche nach einem Helmständer, er sollte sich jedoch drehen können (automatisch), so eine Art Show Vitrine, ob verglast oder nicht ist egal. Super wäre wenn da sogar zwei oder drei Helme man untereinander plazieren könnte. 😉 vielleicht gibt es ja doch sowas. Ich wäre euch für alle Tipps dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2017, 15:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Helmständer

Moin ;-)

wir wäre es mit einer Kuchenvitrine? Spaß.

Wenn das Ganze auf mehreren Ebenen rotieren soll, gibt's mittig meist eine Achse. Solche fertigen Vitrinen kosten dann aber 500€ aufwärts.

Ich würde selber was basteln... leichte Acrylglasvitrine auf 'nem leichtgängigen Drehteller und irgendein Antrieb (Plattenspieler o.Ä.).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2017, 17:00
Sozius
 
Registriert seit: 03.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Helmständer

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Moin ;-)

wir wäre es mit einer Kuchenvitrine? Spaß.

Wenn das Ganze auf mehreren Ebenen rotieren soll, gibt's mittig meist eine Achse. Solche fertigen Vitrinen kosten dann aber 500€ aufwärts.

Ich würde selber was basteln... leichte Acrylglasvitrine auf 'nem leichtgängigen Drehteller und irgendein Antrieb (Plattenspieler o.Ä.).

oh selber was basteln - könnte lustig werden ich würde es glaub ich mit den Platten hinbekommen. Doch bei einem Antrieb usw. hört es dann leider schon auf. Aber ich werde es versuchen. Danke für deine Antwort 😊
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2017, 14:18
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.630
Standard AW: Helmständer

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Moin ;-)

wir wäre es mit einer Kuchenvitrine? Spaß.
War auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
helm, ständer


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0