Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2018, 11:00
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard Kaufberatung 125 Roller

Hallo ich suche für denn täglichen Gebrauch ein zuverlässigen 125 Roller. Der wo auch im Winter gefahren wird. Sehr wichtig ist das der Unterhalt nicht so teuer ist wie Kundendienst und Verbrauch vielen Dank für eure Tipps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2018, 14:12
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe2
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.376
Standard AW: Kaufberatung 125 Roller

Was willst Du ausgeben, wie groß und schwer bist Du und musst Du auf Gepäck achten, brauchst Du einen flachen Durchstieg, weil Du vielleicht mal ein Sixpack Getränke holen musst damit?

Vorab schon mal ein paar Dinge.
Wie immer gilt, kaufe keinen China-Schrott und Taiwan ist nicht China!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2018, 14:15
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard Kaufberatung 125 Roller

Hallo ja ein flacher Durchstieg ist wichtig Gepäck Brauche ich nicht nur ein Helmfach ich bin 185 und 90kg
Und wenn es geht nicht über 2000€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2018, 14:55
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe2
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.376
Standard AW: Kaufberatung 125 Roller

Zwei Modelle, die ich dir ans Herz legen würde. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

Beide sehr zuverlässig, beide sehr begehrt und einfach zu fahren
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2018, 15:18
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard AW: Kaufberatung 125 Roller

Danke für deine Info


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2018, 17:44
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe2
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.376
Standard AW: Kaufberatung 125 Roller

Kein Problem.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2018, 18:46
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe2
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.376
Standard AW: Kaufberatung 125 Roller

Einen hab ich übrigens noch!
Falls Du eher was gemütliches willst, also eine Art von Sofa-Roller, dann empfehle ich dieses Modell.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...0-a6a1ac800863
DEN hab ich selber als 50cc 4 Jahre lang gefahren, aber mit Erwerb des A-Scheins wurde mir der Dicke motorisch gesehen zu klein. Doch nur um dir mal zu veranschaulichen wie genial das Ding ist. Mit dem hab ich in den 4 Jahren rund 20000km gefahren. Kannst dir also ausmalen, dass ich damit nicht nur zur Arbeit gefahren bin, dabei hat der bis zum Verkauf im letzten Jahr wirklich viel gestanden. Da waren Tagestouren bis zu 300km! dabei Aber qualitativ einwandfrei, hatte nur Verschleiß und Verbrauch.

Falls Du in dessen Nähe wohnst, schau ihn dir mal an. Den Händler kenn ich über ein anderes Forum. Ist ein Guter.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Roller oder Reiseenduro? bonetrip Kaufberatung 32 18.02.2017 21:28
Roller als Fuhrparkerweiterung? rasantermann Motorrad Allgemein 13 23.08.2013 16:47
Vom Roller zum Motorrad mustinet1900 Motorrad Allgemein 0 14.06.2013 19:52
E-Roller+Benziner Erollerbenzin Chopper / Cruiser 6 11.05.2011 21:56
Vom Roller zum Motorrad !! headnut Motorrad Allgemein 63 23.08.2009 16:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0