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#1
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Na super, mein Post ist heute Mittag nicht angekommen...grml Naja, dann versuch ich nochmal mein Glück. Zitat:
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Da ich bisher mehr nach neuen geschaut habe, waren die MT's bei mir rausgefallen, weil die aktuelle glaube ich bei 11-12k lag, eine gebrauchte ältere Version wär natürlich noch ne Überlegung wert. Generell denk ich aber, dass ich bei (wenn ich schon über 5.000€ ausgebe eher zu einer neuen tendiere oder zu einer, die wirklich erst sehr wenig gelaufen ist. Was haltet ihr eigentlich von diesen Händler-Vorführmodellen? Werden wahrscheinlich bei den Probefahrten ordentlich gequält, auch wenn sie wenig km haben, oder? SV650 hmm...keine Ahnung, sieht so 0815 aus, Duke und alles was optisch in die Motocross/Enduro-Richtung geht, gefällt mir irgendwie nicht. Zitat:
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Bei Ducati sollen (laut Erzählungen) die Wartungs/-Inspektionskosten relativ hoch sein, daher hab ich die gleich gestrichen. Shiver wäre noch einen Gedanken wert, BMW hat für mich keinen Charakter (ja, das habe ich wirklich gesagt, no offense ![]() Triumph mag ich leider wieder optisch nicht, dieser Oldschool-Look mit runden Scheinwerfern spricht mich einfach nicht so richtig an. Mag lieber den sportlichen Look mit einer aggresiv wirkenden Front. Dorsoduro sieht für mich wieder so KTM-ähnlich aus, leider nicht mein Fall. Zitat:
Windschild kann man doch bestimmt bei vielen Bikes als Zusatzequipment erwerben, oder? Habe jetzt auch vorerst keine Touren in andere Länder geplant oder so. Ich muss ja erstmal die Maschine auf heimischen Boden kennenlernen und ein bisschen Fahrpraxis sammeln. Der Kauf einer teuren/neuen Maschine ist natürlich immer ein Risiko, weil einem einige Sachen erst im späteren Verlauf auffallen, aber das Problem bestünde doch dann auch bei zukünftigen Käufen oder irre ich? Naja, ich habe mich wohl irgendwie etwas in die GSX-S750 verguckt, keine Ahnung ob sich das noch aufhhalten lässt. Habe halt nur ein bisschen Schiss, davor, dass mir ein neues Bike mal aus der Hand gleiten könnte (beim rangieren oder so). Daher will ich ein gebrauchtes Modell noch nicht ganz ausschließen. Hui, die Tastatur raucht langsam. ;D |
#2
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MT09 - 8.995,00 € (SP-Variante ist teurer) MT07 - 6.795,00 € Street Triple S: 9.050,00 € (R- und RS-Variante sind auch teurer) Die Street Triple hat schon seit ein paar Jahren keine runden Scheinwerfer mehr.
__________________ Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig... Youtube-Kanal Geändert von WorldEater (22.05.2018 um 18:28 Uhr). |
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