Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2010, 19:25
moppedpeter
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Geilenkirchen
Beiträge: 2
Standard VZ 800 Tank

Hallo Leute ich bin neu hier und ich such einen Tank für meine VZ 800 Marauder.Meiner ist durchgerostet.Ich habe ihn schon 3 mal Löten lassen aber auf Dauer ist das nichts.
Danke moppedpeter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2010, 08:22
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: VZ 800 Tank

Hi ,
Tank habe ich keinen , aber wie währe es , wenn Du deinen Tank nicht nur löten lässt , sondern die durchgerosteten Teile herausschneidest und neue Bleche hart einlötest ( besser als schweißen ). Danach den Tank von innen Versiegeln und schon haste wieder für lange Zeit Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2010, 15:18
moppedpeter
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Geilenkirchen
Beiträge: 2
Standard AW: VZ 800 Tank

Hi,Routrunner das ist eine gute Idee da habe ich noch garnicht dran gedacht.Wenn ich keinen günstigen gebrauchten finde werde ich mich der Sache annehmen.
Danke!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tank reinigen MichaelausSteiermark Motorradtechnik 2 22.07.2009 20:18
Was sind das für KOMISCHE ROHRE am Tank? Dominik19 Motorrad Allgemein 6 06.06.2009 08:03
Tank Kawasaki ZX10 Bj. 89 Xodie Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.05.2009 00:42