Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.11.2011, 18:01
Sozius
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Borken Nrw
Beiträge: 2
Standard AW: Cross mit straßenzulassung

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Simon, herzlich Willkommen im Forum ..... wenn du dich vorstellen möchtest oben unter " Das bin ich......."

der Beitrag den du gerade beantwortest hast ist knapp 1 1/2 Jahre alt ... und ich hlffe und glaube das er schon was gefunden hat ....

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen
Das der Beitrag schon soo alt ist , habe ich leider erst gemerkt , also ich meinen Beitrag schon abgeschickt habe !

MFG Simon
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.11.2011, 00:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Cross mit straßenzulassung

Und überhaupt ne Enduro/Crosser auf der Autobahn,sehr schlau kann ich nur sagen. Ich würde selbst mit meiner 625er niemals auf die Idee kommen auf ne Autobahn zu fahren.Die Teile sind für sowas einfach nicht gemacht.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.11.2011, 01:41
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cross mit straßenzulassung

Was bin ich...wer bin ich..warum bin ich was...und überhaupt...was mache ich hier?*gg*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.11.2011, 09:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Cross mit straßenzulassung

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Was bin ich...wer bin ich..warum bin ich was...und überhaupt...was mache ich hier?*gg*
Lieber Ingo - ist alles in Ordnung bei Dir....? Was für Medizin schluckst Du GENAU gegen Deine Erkältung?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
1200 gs, bmw, crossmotorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enduro-Cross Handschuhe G-Force Enduro / Reiseenduro 2 19.12.2009 21:22
Supermoto mit Straßenzulassung KTMFighter Supersport / Streetfighter 1 06.07.2009 23:32
VERKAUFE Kawasaki KX 85 Cross MAurice10 Kauf & Verkauf 4 23.01.2009 22:00