Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2009, 22:57
Sozius
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 4
Standard Welches Motorrad?

Hallo zusammen
ich bin Fahranfänger und fahre mitlerweile seid november mit einer Kawa ZR 7 (gezwungener maßen auf 34 ps gedrosselt =( ). Diese ist jedoch von meinen Eltern und nun will ich ein eigenes haben. Habe mir im Internet schonmal die Kawasaki ER 6 N angeguckt die ich auch ganz schön finde. Könnt ihr mir ein Motorrad raten das ein gutes handling hat und für Anfänger geeignet ist?

Gruß Schmitz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2009, 14:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Welches Motorrad?

Als Anfänger bin ich die Kawa ER6N auch gefahren.Sie hatte ABS und ein super gutes handling.Dazu würde ich in erster Linie raten.Nur solltest du einfach mal die Maschinen probefahren,welche alle für dich in Frage kommen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad für A (beschränkt)? recen Kauf & Verkauf 7 09.03.2009 03:50
welches motorrad für A beschränkt tommy90 Kauf & Verkauf 17 08.03.2009 11:50
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 19:41
Welches Motorrad, Versicherung, Steuer? S.L. Kaufberatung 1 19.08.2008 13:07