Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.05.2009, 19:55
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

hab mich jetzt doch für die yamaha r6 entschieden. weiss irgendjemand wie hoch sie im unterhalt ist? würde nur ein saisonkennzeichen von märz bis oktober nehmen und sie ist erstmal auf 34ps gedrosselt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.05.2009, 13:09
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Die Steuer mit Weicheikennzeichen März/Oktober beträgt 29€. Versicherung mußte Angebote einholen. Das is von zu vielen Faktoren abhängig (Alter, Motorrad, Regionalklasse........) Sonst halt die üblichen Wartungs- & Verschleißkosten.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.05.2009, 09:55
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Ganz ehrlich,eine meiner Bikes hatte ich auch voll angemeldet...halte es für absolut überflüssig.Dieses Jahr auch wieder probiert und es ist nicht mein Ding,da es sich kaum lohnt eine Maschine voll anzumelden.Also ich sehe da keinen Vorteil drin...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.05.2009, 14:50
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Jedem das Seine .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.05.2009, 10:07
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Zitat:
Zitat von Blue Beitrag anzeigen
Jedem das Seine .
Genau!Jeder hat etwas andere Vorstellungen und ich fahre gerne mal ruhig,aber oft auch etwas sportlicher und das ist im Winter sehr schwierig...Reifen kalt,Straße kalt,Muskeln kalt usw...Da ist bei mir zumindest schluss und das Bike bleibt stehen.Mir zumindest gibt das nichts,den Frost vom Sattel zu kratzen,da setze ich mich lieber ins Auto,fahre die Sitzheizung hoch und gut is...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.05.2009, 18:23
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

jau, das seh ich genau so...vorallem will ich nicht mein nigel nagel neues bike dem salz aussetzen!!! glaube kaum, dass das so gesund ist....
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2009, 10:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Das kommt auch noch dazu!Das Salz lässt das Bike ganz fix gammeln,jeden Tag die Karre waschen kann auch nicht die Lösung sein.Aber naja,es gibt auch Leute wo die Maschine jeden Tag am Straßenrand steht und wirklich nur gefahren wird.Dafür haben meine Bikes zu viel Geld gekostet und tue ich ihnen sicher nicht an.Jeder hat aber andere Vorstellungen aber die muß man ja nicht teilen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.05.2009, 18:12
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Es sind doch nur Motorräder .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.05.2009, 00:27
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Zitat:
Zitat von Blue Beitrag anzeigen
Es sind doch nur Motorräder .
Für mich eben etwas mehr als "nur" Motorräder
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2009, 02:25
Sozius
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Suche geeignetes Motorrad

Hallo, wo ich gerade per Zufall lese, dass du auf der Suche nach einem Motorrad bist, kann ich dir sagen, das meine R6 gerade bei Ebay läuft.

290321971738 ist die Nr oder du gehst mal die gesamten R6 Angebote bei Ebay durch. Schau dir doch einfach mal die Aktion dort an.

Das Motorrad kann man natürlich drosseln lassen.



Schönen Samstag noch an alle.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Yamaha TZR 125 Hellrider Kauf & Verkauf 7 20.05.2009 18:05
Suche Chopperähnliches Motorrad kölner1989 Motorrad Allgemein 4 31.03.2009 04:42
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 22:21
suche sportler *_Fake_* Kaufberatung 8 14.11.2008 13:55