Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2009, 18:02
Sozius
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 3
Standard KAWASAKI Z1000 Streetfighter

Hallo,biete euch meine top gepflegte,dezent umgebaute z1000 an.

baujahr 2003
34200km
tüv 2/2011
neue Reifen
top zustand

zum umbau: es wurde das cockpit komplett tiefer gesetzt,die maske + Front verändert,lenkerumbau,geile auspuffanlage,bugspoiler ,sitzabdeckung,beifahrersitz,stahlflexschläuche und vieles mehr....

Preis VB 6500,-

wär interesse hat kann sich gerne melden..maschine ist noch angemelde

gruss der markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg z1.JPG (92,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg z2.JPG (91,6 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg kawa.jpg (43,9 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2009, 08:12
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: KAWASAKI Z1000 Streetfighter

Schöne Maschine,fährt sich auch ganz gut.Ist was an der Leistung verändert worden?Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2009, 20:43
Sozius
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: KAWASAKI Z1000 Streetfighter

hi,ja fährt sich echt verdammt gut,und macht auch richtig laune...sorry kann ich dir gar nicht genau sagen..sie hat zur zeit aufjedenfall die 98 ps drosslung drin...muss zugeben kenn mich mit motoren nicht so gut aus , bin eher der optik-Typ gruss markus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2009, 17:33
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: KAWASAKI Z1000 Streetfighter

Ja,meine Frage bezog sich eher auf das Tuning
Also ist die Leistung Serie ja?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2009, 20:48
Sozius
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: KAWASAKI Z1000 Streetfighter

kann ich nicht viel zusagen...da ich die auch so bekommen habe..der vorbesitzer hatte sie so aufgebaut und hatte mir noch einiges erzählt das das bike nur auf anzug gebaut wurde..geht auch echt gut ab..aber ausfahren macht ken spass..kennste ja warscheinlich so ohne windschutz ...ist schon heftig...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.04.2009, 08:59
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: KAWASAKI Z1000 Streetfighter

Ja stimmt schon,Ich frage extra,weil nicht jede Leistungsangabe stimmig ist,mit dem was im Schein steht.Der PowercommanderIII ist z.B. verboten und würde bedeuten,das Bike verliert die StraßenzulassungIst nicht ganz ohne,deshalb wollte ich es mal ansprechen/texten.An der Beschleunigung kann man durch andere Übersetzung einiges rausholen,an meiner ist z.B. ein 45Kettenritzel montiert,ein 48er hab ich noch liegen.Hab ich noch nicht probiert,weil sie mehr als genug reißt beim anfahren.Sie hat jetzt 148Ps am Hinterrad und das war nie eingetragen.Das dumme ist dann:Keine Versicherung und keine Zulassung....kann sehr unangenehme Folgen haben im SchadensfallGruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wahre Geschichte der Streetfighter... GSX-Matze Supersport / Streetfighter 6 17.02.2009 07:16


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0