Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2011, 21:49
Sozius
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 2
Standard Teilleder Touring Jacke 106 wie Neu

Hallo,

leider ist mein erster Beitrag ein Verkauf...

habe mir vor ca. 1 Monat eine Cycle Spirit Touringjacke in der Größe 106 von Louis zugelegt.
Die Jacke ist wirklich Top. Nur habe ich nun eine andere gefunden die mir von der Optik besser gefällt.
Schlechten Gewissens habe ich mir diese dann auch zugelegt.

Der Tragekomfort der Cycle Spirit Jacke ist wirklich super.
Ein Rückenprotektor ist auch dabei.

Alles in allem habe ich die Jacke vielleicht 3 Mal angezogen und 300 km damit zurückgelegt.
Entsprechend ist der Zustand wie neu.

NP inkl. Protektor 260 €
Habe an 160 € VHB gedacht.



Jacke:
http://www.louis.de/_40741adc93823bb314 ... _gr=208691

Protektor:
http://www.louis.de/_40741adc93823bb314 ... r=20019168

Geändert von Drillbit (19.07.2011 um 14:04 Uhr). Grund: Preisupdate
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
jacke, motorrad, motorradjacke, touren, tourenjacke



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Textilhose/jacke nach 5 km durchnaesst Jeanine Bekleidung 12 08.06.2011 19:02
Verkaufe IXS Jacke (M) Basti_FUE Kauf & Verkauf 0 05.08.2010 14:04
Verkauf diverse Bekleidung (Stiefel, Handschuhe, Jacke) dom Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 18:44
Neongelbe Daylight Sheltex Jacke von Hein Gericke Ina1 Bekleidung 8 24.06.2010 09:16