Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2011, 16:25
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Steckbrief:

- Farbe schwarz
- 56.000 km (wegen kürzer Übersetzt dürften es aber deutlich weniger sein)
- Vaterkit spezial mit Hayabusa Kolben
(gemessen ohne Schüle 135,5 PS/111,3 Nm am Hinterrad auf Dynojet bei Harald Svedas Superbikeschmide )
- Vergaserbank neu 1000 km gelaufen, originale ist mit dabei
- Satz Düsen und Nadeln neu original
- Mikuni Kit
- Schüle Krümmeranlage neu ca. 1500 km gelaufen mit BOS Titan
- Gilles Fußrastenanlage Type GT goldeleoxiert - original Anlage ist mit dabei
- zusätzlich Kettenblätter 1 x original wenig gelaufen/1 x Alu 47 Zähne wenig gelaufen
- zusätzlich Kette RK 114 Glieder wenig gelaufen
- LSL A 01
- Stahlflex vorn/hinten
- Bremsscheiben vorn und hinten neu
- Vorn / Hinten Wilbers mit Heckhöherlegung und hydraulisch verstellbar
- neu bereift - Pilot Power
- Reifenbindung ist Ausgetragen
- Gimbel Ein Mann Höcker - orignale Bank ist mit dabei
- Bach Lampenmaske Alien in Carbon Look
- TÜV neu
- Kettenkit 50 %
- Alien Maske von Bach in Carbonlook
- Felgenhörner poliert
- LED Rücklicht
- Miniblinker
- Öltemp.Anzeige LED mit Anschluß im Hauptölkanal
- integrierte Armpas Ganganzeige
- große Inspektion vor 1500 km, inkl. Ventile und synchen

Was noch dabei ist:

- Zylinderkopf bearbeitet von Vater, Ventile, Schaftdichtungen neu, bzw. neu eingeschliffen, geplant und noch nie montiert, mit allen Lagerböcken
- 1 Satz Gixer Nockenwellen / 1 Satz Kult Nockenwellen
- Hynes Schrauberbuch

Preis: 4.000,-- € bei Abholung bar, über ne Tankfüllung kann noch verhandelt werden oder so.

- Alle Belege, Prüfstandsprotokolle, ABE`s, Gutachten sind vorhanden
- Alle Modifikationen sind eingetragen, auch die Leistungserhöhung

Standort ist in der Nähe von Backnang / Baden Württemberg

Anfragen und Kontakt bitte ausschließlich über meine E-Mail Adresse

[email protected]

Gruß Walle

Geändert von redlaW (08.08.2011 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2011, 17:12
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Hallo Walle
ich dachte du stellst dich erst mal vor, da wir hier nicht bei ebay sondern in einem Forum sind. klar kann man hier auch mal was an die Frau/Mann bringen aber das ist zweitrangig.......
Las mal mehr von dir hören...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2011, 20:14
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Hallo Walle
ich dachte du stellst dich erst mal vor, da wir hier nicht bei ebay sondern in einem Forum sind. klar kann man hier auch mal was an die Frau/Mann bringen aber das ist zweitrangig.......
Las mal mehr von dir hören...
Gruß Uwe
Danke Uwe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2011, 19:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Hallo Walle, wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos........wenn möglich

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2011, 20:14
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Walle, wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos........wenn möglich

Gruß Jürgen
Kein Problem Jürgen,

direkt an Deine Adresse oder hier im Forum, möchte niemanden langweilen-hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier so reingeplatzt bin

Gruß Walle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2011, 23:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Natürlich hier im Forum wir sind alle neugierig
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.08.2011, 12:34
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Bilder findet Ihr hier : ImageShack Album - 9 images

Im Hintergrund stehen die " Schätzla " für die Abwechslung - sind einfach zu viele !

Gruß Walle

PS: ach ja die Bandit ist jetzt auf Grund der kürze leider nicht geputzt - sorry, steht sonst bis auf kleinere Gebrauchsspuren richtig ordentlich da

Geändert von redlaW (10.08.2011 um 14:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.08.2011, 21:20
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

WOW - was für ne Garage. *träum*
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2011, 21:23
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
WOW - was für ne Garage. *träum*
manno, das ist mein Schlafzimmer, liege jede Nacht auf ner anderen Bella

Grüssle vom Walle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2011, 21:25
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

holla. *doppelträum* hehe
Du bist in Backnang, gelle? Ist nicht weit von mir.
Was bedeutet eigentlich "gevatert" ?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.08.2011, 21:57
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
holla. *doppelträum* hehe
Du bist in Backnang, gelle? Ist nicht weit von mir.
Was bedeutet eigentlich "gevatert" ?
Nein, natürlich nicht außer ich bin mal wieder am Neuaufbau einer Alten neuen, dann vergesse ich Ort,Zeit und Raum

Jo, so 90 km.

Gevatert - Tobi, Tobi, Du bist kein Banditfahrer, es gibt in Bondorf, gleich neben Nagold, eine Motorradwerkstatt Inhaber Reiner Vater, der hat seine Seele quasi den Bandits verschrieben, gevatert ist wie der Segen des Papstes - ok der Vater wird in der Szene auch der " Bandit Papst " genannt.

Gruß Walle
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.08.2011, 11:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

ach ja den Vater kenne ich. Motorrad Vater Sen. und Vater Jun.
hatte mal meine GS-500-E dort reparieren lassen, ist Jahre her.
Danke für die Aufklärung.

Gruß
Tobias

Zitat:
Zitat von redlaW Beitrag anzeigen
Nein, natürlich nicht außer ich bin mal wieder am Neuaufbau einer Alten neuen, dann vergesse ich Ort,Zeit und Raum

Jo, so 90 km.

Gevatert - Tobi, Tobi, Du bist kein Banditfahrer, es gibt in Bondorf, gleich neben Nagold, eine Motorradwerkstatt Inhaber Reiner Vater, der hat seine Seele quasi den Bandits verschrieben, gevatert ist wie der Segen des Papstes - ok der Vater wird in der Szene auch der " Bandit Papst " genannt.

Gruß Walle
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.08.2011, 12:21
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Verkaufe gevaterte 1200 POP Bj. 2001

Zitat:
Zitat von redlaW Beitrag anzeigen
Gevatert - Tobi, Tobi, Du bist kein Banditfahrer, es gibt in Bondorf, gleich neben Nagold, eine Motorradwerkstatt Inhaber Reiner Vater, der hat seine Seele quasi den Bandits verschrieben, gevatert ist wie der Segen des Papstes - ok der Vater wird in der Szene auch der " Bandit Papst " genannt. ..
... und für die 1250er ab 2007 gibbet das Dr. Feinbein Mapping ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilia RSV Mille 2001 für Fahranfänger christianmathias Kauf & Verkauf 3 23.08.2010 20:28
Kaufentscheidung - Kawasaki Versys 650 vs. BMW R 1200 GS motobine Kauf & Verkauf 3 17.05.2010 18:35
verkaufe eine bandit 1200 streetfighter prof.umgebaut im fachhandel real-hate Kauf & Verkauf 0 22.09.2009 22:05
Bmw R 1200 Gs Krümelmonster Enduro / Reiseenduro 16 10.09.2009 15:24
Bmw K 1200 S Sebastian Supersport / Streetfighter 10 19.05.2008 19:22